Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

Guten morgen,

erst mal ein riesen Dankeschön an alle, die hier zu diesem Mod beigetragen haben!!!

Die Karte http://m-m-o-online.i-networx.de/assets ... manys1.gif gefällt mir auch ma besten. Wenn jetzt noch die Hauptstädte der Bundeländer mit drin wären.... ;-)

Die Genauigkeit der Koordinaten ist wirklich ein Problem. Schau ´mer mal was wir da machen können.
Zuletzt geändert von Chaze am 27.07.2003 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Morgen,
die Karte ist integriert: http://www.awsw.info/phpBB205/map.php
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Benutzeravatar
Guido
Mitglied
Beiträge: 1307
Registriert: 06.10.2002 09:44
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guido »

Chaze hat geschrieben: Die Genauigkeit der Koordinaten ist wirklich ein Problem. Schau ´mer mal was wir da machen können.
Mein ihr damit die Koordinaten der Karte (Umriss und Grenzen) oder die der einzelnen Städte. Wegen letzterem habe ich doch das hierzur Verfügung gestellt oder hab ich da was falsch verstanden ?
Benutzeravatar
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2392
Registriert: 10.06.2003 16:29
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von andreasOymann »

Habe mich gerade mal am Süd-Osten versucht: Freilassing liegt auch außerhalb der Karte... :(

Ich denke, es liegt nicht an den Koordinaten, sondern an der Genauigkeit der Karte...

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Benutzeravatar
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Henne »

Chaze hat geschrieben:Die Karte http://m-m-o-online.i-networx.de/assets ... manys1.gif gefällt mir auch ma besten. Wenn jetzt noch die Hauptstädte der Bundeländer mit drin wären.... ;-)
Mal ne Frage: Fehlt da nicht das Saarland? Oder sollte ich wieder ins Bett gehen?

Persönliche Meinung zu den Städten: Städte rein ja, aber ohne Namen...

Was ist eigentlich wenn mehrere Leute, die gleichen Korrdinaten angeben und die Fähnchen übereinander liegen? Wer wie was wird dann angezeigt?
Benutzeravatar
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2392
Registriert: 10.06.2003 16:29
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von andreasOymann »

wo ist denn das Saarland ... :D

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

Die Fähnchen werden dann wohl einfach nur übereinander liegen. Ich schätze mal, der zuletzt eingetragene wird angezeigt. (Versuch macht kluch ;-) )
wo ist denn das Saarland ...
Wer brauchts...? :D
Persönliche Meinung zu den Städten: Städte rein ja, aber ohne Namen...
Ich wäre schon dafür, dass die Namen mit drin sind (ganz dezent)
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Benutzeravatar
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2392
Registriert: 10.06.2003 16:29
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von andreasOymann »

Also, ich habe mal ein paar Grenzorte ausprobiert:
Die Ost-West-Ausrichtung der Karte scheint zu passen, Aachen passt im Westen, Görlitz passt im Osten.
Probleme sind im Norden: List (auf Sylt) als nördlichster Ort liegt leicht daneben, Oberstdorf und Freilassing im Süden ebenfalls. Bei Lindau oder bei Oberstdorf stimmen die Koordinaten nicht, Oberstdorf liegt eindeutig südlicher als Lindau, wobwi keiner der beiden Orte richtig angezeigt wird.

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Benutzeravatar
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Henne »

Sind denn die Koordinaten falsch oder liegt es an der Karte?

Das einige Koordinaten falsch sind, das wurde ja schon des öfteren festgestellt.
Ich bin am überlegen, ob ich nicht ne Mailadresse einrichten soll, an die korrekte Koordinaten gesendet werden können.
Wenn jeder bei seinem Heimatort schaut, ob die richtig sind, dann müssten da ja brauchbare Zahlen bei rumkommen.

Ich habe z.B. festgestellt, dass die von meinem Heimatort auch falsch waren. Auf der Homepage von Lage habe ich jedoch korrekte gefunden.
Vielleicht bieten diesen Service ja noch andere Orte...
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

Wie war das denn bei Deinem Heimatort? (Richtige und falsche Koord.)
Vielleicht kommen wir weiter, wenn wir ein paar Beispiele miteinander vergleichen.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“