Spiele für Acticity Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Eclipse16V
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 27.11.2002 17:04
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Spiele für Acticity Mod

Beitrag von Eclipse16V »

Wo bekomme ich Spiele für den Acticity Mod her?
Habe schon ein paar eingebaut und auf einem anderen Board mehr Spiele gesehen.
Kann mir einer helfen?
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Benutzeravatar
Lucas1510
Mitglied
Beiträge: 823
Registriert: 04.07.2003 13:59

Beitrag von Lucas1510 »

Hi,

Spiele bekommst Du auf http://www.der-spidy.de
Allgemeine Infos zum Activity-Mod findest Du hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=20233

Viele Grüße,

Lucas
Benutzeravatar
Eclipse16V
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 27.11.2002 17:04
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eclipse16V »

Lucas1510 hat geschrieben:Spiele bekommst Du auf http://www.der-spidy.de
Da habe ich mich schon angemeldet nur bekommt man da keinen Traffic zum Downloaden oder wie geht das da?

Habe schon einen neuen Beitrag dort geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Benutzeravatar
Lucas1510
Mitglied
Beiträge: 823
Registriert: 04.07.2003 13:59

Beitrag von Lucas1510 »

Normalerweise stellt Spidy Dir den Traffic ein. Bischen Geduld, dann sollte das schon klappen :)
Schau mal hier: http://www.der-spidy.de/viewtopic.php?t=31
Viele Grüße,

Lucas
Benutzeravatar
mondi
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 22.02.2003 10:14
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von mondi »

Hallo,
jedes Spiel lässt sich direkt aus dem Ordner Games saugen. Das Activity-MOD ist sicherheitstechnisch löchrig wie ein Schweizer Käse. Hat man ein php-File, hat man alle - nur der Name des Spiels muss angepasst werden. Ich verstehe den Stress um die Download-Kapazitäten nicht.

Grüße
Mondi
..:: VERDI FOREVER ::..
Benutzeravatar
Elvis
Mitglied
Beiträge: 3373
Registriert: 26.05.2003 22:39

Beitrag von Elvis »

Eclipse16V hat geschrieben:
Lucas1510 hat geschrieben:Spiele bekommst Du auf http://www.der-spidy.de
Da habe ich mich schon angemeldet nur bekommt man da keinen Traffic zum Downloaden oder wie geht das da?

Habe schon einen neuen Beitrag dort geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

das geht mit Download der Games, mußte bisschen gedult haben ;)
Benutzeravatar
Philippt
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 21.08.2003 23:04

Beitrag von Philippt »

Ich kann mondi nur rechtgeben schau dir den code an wen du ein game startest und saug dir die blöde swf datei danach einfach die standart php kopieren/ändern und schon hat man das ganze

löchrig ist änders der activity mod hatt 0 sicherheit
emily

Beitrag von emily »

Ich suche auch Spiele für den Activity Mod, allerdings auf der dauernd gelesen Seite der-spidy.de ist nichts mehr, wo bekomme ich die Spiele denn jetzt her? Danke!

LG, Emy
Benutzeravatar
Sonnengott
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 03.11.2004 11:08
Wohnort: April-April

Beitrag von Sonnengott »

Ich habe aktuell 432 funktionierende verschiedene Spiele, wäre aber nur bereit die gegen etwas anderes abzugeben das heisst, verschenken einfach so werde ich die nicht das mich das sehr sehr viele stunden Arbeit gekostet hat die zu besorgen!

Also wer interesse hat und mir irgendwas auch immer zum Tausch anbietet wäre ich evtl bereit ein DownloadPaket für denjenigen anzubieten!

PS:Ja die funktionieren auch alle auf der Activity Plus 1.0.9 und die , die sich auskennen wissen wie schwer es ist soviele Games zu bekommen die auch auf der Plus-version gehen!
Gruss
Benutzeravatar
Elvis
Mitglied
Beiträge: 3373
Registriert: 26.05.2003 22:39

Beitrag von Elvis »

holt euch die Games direkt beim Author vom Mod.

http://phpbb-amod.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“