Spiele für Acticity Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Sonnengott
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 03.11.2004 11:08
Wohnort: April-April

Beitrag von Sonnengott »

Da gibt es natürlich einiges, so knapp 200 aber bei mir gibt es das ganze paket von 432 !
Benutzeravatar
Elvis
Mitglied
Beiträge: 3373
Registriert: 26.05.2003 22:39

Beitrag von Elvis »

Sonnengott hat geschrieben:Da gibt es natürlich einiges, so knapp 200 aber bei mir gibt es das ganze paket von 432 !
mal im ernst, wer haut sich sooo viele Games im Forum rein und davon sind 70 Prozent nicht genutzt.
Benutzeravatar
Sonnengott
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 03.11.2004 11:08
Wohnort: April-April

Beitrag von Sonnengott »

Ja da haste schon recht aber es gibt ja massig so verrückte wie mich und ich kenne auch hunderte seiten die diesen Mod benutzen aber nicht annähernd soviele Games draufhaben!

Bei mir sind sehr viele Highscore-verrückte auf dem Forum und die Zocken wirklich jedes spiel!

Gruss
Benutzeravatar
easygo
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: 03.09.2004 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von easygo »

432! Highscore Games, die problemlos mit A-Mod Plus laufen?

Hehe, das halt ich ja für ein tolles Gerücht! :D

So nun beweis das mal @ Sonnengott

HP ?? :roll: easy
Benutzeravatar
Sonnengott
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 03.11.2004 11:08
Wohnort: April-April

Beitrag von Sonnengott »

Jo ich habe über 650 gehabt und habe die aussortiert, die nicht funktionieren, hängt insgesamt ca 1 Woche Arbeit drin!

HP, ne sorry das kenne ich schon, bin grade dabei das per .htaccess abzusichern, da es sehr viele sauger gibt die bai mir Täglich die Spiele saugen + die Grafiken,ist echt lästig!

Gruss
Benutzeravatar
blondi
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 21.08.2004 19:24

Beitrag von blondi »

auch sehen will :D
Benutzeravatar
easygo
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: 03.09.2004 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von easygo »

Sonnengott hat geschrieben:HP, ne sorry das kenne ich schon, bin grade dabei das per .htaccess abzusichern, da es sehr viele sauger gibt die bai mir Täglich die Spiele saugen + die Grafiken,ist echt lästig!
Ja klar doch *g* ich hab schon schlechtere Ausreden gelesen ^^

Btw: I love Sauger, die wo was gegen Sauger haben...

:P easy
Benutzeravatar
Sonnengott
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 03.11.2004 11:08
Wohnort: April-April

Beitrag von Sonnengott »

Tjo nur das ich immer nett angefragt hatte weil ich keine lust hatte mir immer alles einzeln zu saugen!

So isses!
Benutzeravatar
easygo
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: 03.09.2004 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von easygo »

Jaja... iss Recht! Behalt den Käs...

Gibt ja net mal 100 Flash Games, die den Space wert sind.

Was will ich da mit 432 ?? :o ?? easy
Benutzeravatar
Sonnengott
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 03.11.2004 11:08
Wohnort: April-April

Beitrag von Sonnengott »

Jau..iss recht sind 193 mb!
Ist halt mein Kääs!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“