Spiele für Acticity Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
powersilie
Mitglied
Beiträge: 822
Registriert: 09.10.2004 13:35
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von powersilie »

Hi!

So, ich hab irgendwie die Krise. Hab bei amod.com und weiß ich wo mindestens 50 Spiele raufgeladen und davon funktionieren heiße 5 Spiele auf Activity Plus. So richtig mit Highscore und allem. Es sind nur:

donkeykong
hexxagon
otello
pyramid_solitaire
tetris3

richtig funktionsfähig.

Pacman läßt sich zwar spielen, aber nach "game over" speichert er den Highscore nicht sondern ich krieg die Meldung:
Sorry, du mußt die Spiele über die Spiele-Seite spielen, nicht direkt verlinken - Was soll das bitte? Ich verlinke nicht, ich hab installiert.

Mir reichts :x Sämtliche Spiele haben den gleichen Aufbau - swf Datei und ein GIF - aus. Und raufgeladen hab ich sie ja wohl richtig, weil sonst würden die 5 ja auch nicht funzen.

1.) Warum laden die anderen Spiele nicht?

2.) Wo gibts Spiele für Activity Plus, die auch spielbar sind?

lg
Karin
Benutzeravatar
Sonnengott
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 03.11.2004 11:08
Wohnort: April-April

Beitrag von Sonnengott »

Liebe Karin,
du hast bei der Installation die wahl:

Spiel-Typ
Ohne Highscore-Spiele sind Spiele, die nicht das Scoring-System verwenden und nur zum Spaß spielbar sind. phpBB-basierte Spiele sind diejenigen speziell für den Amod. IPB-basierte Spiele sind diejenigen vom IPB Arcade Mod. Nuke- & v3-basierte Spiele sind jene vom bulletin Foren-System.

in 90% aller fälle sind es aber IPB-basierte Spiele...

Glaube mir ich habe fast 1300 Lauffähige Spiele installiert.

Gruß

PS: Wenn du gar nicht klarkommst schaue ich gerne mal nach.
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

Also ich habe den phpBB Activity / Arcade Mod 2.1.2 und mit etwas suchen findet man mehr als genug die laufen. Zur Zeit habe ich etwas über 16oo Spiele,und wenn ich mehr Zeit hätte wären es noch viel mehr :)
Benutzeravatar
powersilie
Mitglied
Beiträge: 822
Registriert: 09.10.2004 13:35
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von powersilie »

Danke Sonnengott für Deine Erklärung!

@Andi: will ja gar nicht über 100o :wink: - aber die, die ich total nett finde, haben nicht geklappt


Ok, ich probiers eben weiter....war halt bloß so gefrustet :oops:

lg
Karin
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

schreib mir doch mal welche du haben willst, dann schau ich mal ob ich die habe und mache die in meinen downloadbereich.
Benutzeravatar
powersilie
Mitglied
Beiträge: 822
Registriert: 09.10.2004 13:35
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von powersilie »

Hallo Andi!

Boah, das wär lieb. Schön wären:

moonlander
monkey_diving
1i
cat_bat
dolphin

und ein schönes Mahjongg wär auch noch super.

Das waren einige der Spiele (mit swf-Datei), die ich nicht zum Laufen gekriegt hab.

lg
Karin
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

Ich glaube die habe ich alle. ich suche die morgen früh raus und mache sie bei mir ins downloadcenter.
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

monkey_diving,1i, cat_bat, dolphin und Mahjongg kannst du jetzt runterladen :)
Benutzeravatar
powersilie
Mitglied
Beiträge: 822
Registriert: 09.10.2004 13:35
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von powersilie »

Dankee, mach ich sofort!

lg
Karin
Benutzeravatar
Siddy
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 28.01.2006 17:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Siddy »

Hallo zusammen,

ich bin dringent auf der Suche nach Mahjongg Spiele. Sie müssen aber mit HighScore Laufen. Wer kann mir helfen??

Gruß Siddy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“