Suche nach MODs (von anderem Thema abgetrennt)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Suche nach MODs (von anderem Thema abgetrennt)

Beitragvon Acid » 12.12.2003 14:51

Lightmaster hat geschrieben:Doch DANK EURER HILFE habe ich bisher folgendes in mein Board einbauen können:

Easy Mod Installer / Intro+Portal+Wetter Addon/Autologin/Java Script Header Menü/Favorite Mods+Externe Urls/Acronyme und die Schon Gewusst Box

Folgende Mods möchte ich noch einbauen, falls es sie gibt und sie auch mit meinen wenigen Kenntnissen leicht einzubauen sind:

  1. Einen Kalender, in dem ich als Admin Termine eintragen kann und der User mit klick auf das Datum diese sieht.
  2. Einen Chat, über den kurze Nachrichten ausgetauscht werden können.
  3. Ein Mod, welches Geburtstagskinder automatisch Gratuliert.
  4. Ein Mod, welches neu registrierte User automatisch begrüßt.
    (Dies beiden sollten vielleicht automatisch einen Thread eröffnen, in dem dann auch weitere User posten können)
  5. Ein Mod, der Avatare erst nach erreichen einer bestimmten Postinganzahl freischaltet.

Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Acid » 12.12.2003 20:54

All die genannten Sachen solltest du z.B. auf www.phpbbhacks.com finden.


Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“