Seite 1 von 1

Suche nach MODs (von anderem Thema abgetrennt)

Verfasst: 12.12.2003 14:51
von Acid
Lightmaster hat geschrieben: Doch DANK EURER HILFE habe ich bisher folgendes in mein Board einbauen können:

Easy Mod Installer / Intro+Portal+Wetter Addon/Autologin/Java Script Header Menü/Favorite Mods+Externe Urls/Acronyme und die Schon Gewusst Box

Folgende Mods möchte ich noch einbauen, falls es sie gibt und sie auch mit meinen wenigen Kenntnissen leicht einzubauen sind:
  1. Einen Kalender, in dem ich als Admin Termine eintragen kann und der User mit klick auf das Datum diese sieht.
  2. Einen Chat, über den kurze Nachrichten ausgetauscht werden können.
  3. Ein Mod, welches Geburtstagskinder automatisch Gratuliert.
  4. Ein Mod, welches neu registrierte User automatisch begrüßt.
    (Dies beiden sollten vielleicht automatisch einen Thread eröffnen, in dem dann auch weitere User posten können)
  5. Ein Mod, der Avatare erst nach erreichen einer bestimmten Postinganzahl freischaltet.

Verfasst: 12.12.2003 20:54
von Acid
All die genannten Sachen solltest du z.B. auf www.phpbbhacks.com finden.