Dateien an posts anhängen???

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sme-bbg
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2004 10:23

Dateien an posts anhängen???

Beitrag von sme-bbg »

Mein forum läuft gut und stabil...

nun möchte ich das meine user auch dateien an die posts anfügen können... wie kann ich sowas bewerkstelligen ???

Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

hi

dazu brauchst du denn attachement mod ...

und den gibts hier :-)

http://www.opentools.de/board/viewtopic ... 48d062fbdc

markus

sme-bbg
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2004 10:23

Beitrag von sme-bbg »

aha ... naja bin in php noch ziemlich neu .... gibts dafür auch ein howto wie ich das einbinden muß...
also ein howto auf deutsch meine ich ...
Zuletzt geändert von sme-bbg am 10.03.2004 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

hi ...

einfach runterladen ... entpacken ...

und da findest du dann auch eine install-anweisung ...

und vorher immer schön sicherungen machen :-)

markus

sme-bbg
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2004 10:23

Beitrag von sme-bbg »

jo werde es mal versuchen .. backup mache ich immer ....vor allem da das board ja schon in betrieb ist

sme-bbg
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2004 10:23

Beitrag von sme-bbg »

You have to upload all new tpl-files within the Attachment Mod Archive to your template directory and make all changes made to the subSilver tpl-files to your template files too.
The best thing to do this is to read the Installation Instructions and substitute the name subSilver with your template name.

wie ist das nun gemeint .... die *.tpl dateien sind doch in dem contrib ordnder oder .. der ist aber bei meinem forum logischerweise nicht mehr vorhanden ... könnte mir nur vorstellen das die dateine in den template ordner müssen nur wie ... ????

Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

hi ...

es gibt template files die noch nicht bei dir vorhanden sind ...
(also im template ordner z.b. subSilver)
die alle hochladen .... in die entsprechenden ordner

und dann musst du an bereits bestehenden tpl. dateien auch noch änderungen durchführen ... wie es in der install drinsteht ...

und auch in den php dateien musst du änderungen durchführen ...
steht aber auch in der install ...

steht doch alles drin :-)

markus

sme-bbg
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2004 10:23

Beitrag von sme-bbg »

achso url der seite ist www.sme-digital.de/drk/phpbb2/

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“