Bewertungs Hack

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Virgin_Killer
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 09.04.2003 23:41

Bewertungs Hack

Beitrag von Virgin_Killer »

Kennt Jemand nen Hack mit dem eine Vernünftige bewertung zustande kommt?
Ich betreibe ein Forum in dem es unter anderem um Filme geht.
Wäre cool wenn dort jeder User via Poll einem Film Noten geben könnte, z.B. 1-6 und dies zu einer Durchschnittsnote zusammengefasst würde.
So könnte man auf den ersten Blick sehen ob sich ein Film lohnt oder nicht.
Virgin_Killer
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 09.04.2003 23:41

Beitrag von Virgin_Killer »

Danke erstmal, aber den Hack find ich doch ein bischen zu heftig dafür ich eigentlich nur etwas suche das mir aus nem poll ne quersumme anzeigt.
shwepsi
Mitglied
Beiträge: 1697
Registriert: 02.06.2003 14:37
Wohnort: NRW - immer dem Monitorleuchten folgen...
Kontaktdaten:

Beitrag von shwepsi »

aber ich kann ihn brauchen *gg*

THX
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Benutzeravatar
Firestarter
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 09.06.2003 15:21

Beitrag von Firestarter »

MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Virgin_Killer
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 09.04.2003 23:41

Beitrag von Virgin_Killer »

Hat keiner ne Idee für nen hack der mir aus nem poll ne quersumme anzeigt?
wbloos
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 23.05.2008 09:20

Re: Bewertungs Hack

Beitrag von wbloos »

Bin auch af der Suche nach einem Filmbewertungshack
Hi ...

wie wärs denn mit dem MOD hier ?

http://www.phpbbhacks.com/download.php?id=210

Markus
Leider führt der genannte Link ins Nirvana - wie hieß denn der Hack?

Genau genommen suche ich ein MOD mit dem man anhand von MEHREREN Kriterien Noten von 1-9 vergeben kann - das MOD soll dann den Usern die Möglichkeit geben diese Bewertung durchzuführen und dann aus allen bisherigen Bewertungen für jedes Kriterium einen Durchschnitt bilden - gits sowas schon ?

Gruß
Werner
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“