Seite 1 von 1

Bewertungs Hack

Verfasst: 25.05.2004 22:29
von Virgin_Killer
Kennt Jemand nen Hack mit dem eine Vernünftige bewertung zustande kommt?
Ich betreibe ein Forum in dem es unter anderem um Filme geht.
Wäre cool wenn dort jeder User via Poll einem Film Noten geben könnte, z.B. 1-6 und dies zu einer Durchschnittsnote zusammengefasst würde.
So könnte man auf den ersten Blick sehen ob sich ein Film lohnt oder nicht.

Verfasst: 25.05.2004 23:09
von Markus67
Hi ...

wie wärs denn mit dem MOD hier ?

http://www.phpbbhacks.com/download.php?id=210

Markus

Verfasst: 25.05.2004 23:45
von Virgin_Killer
Danke erstmal, aber den Hack find ich doch ein bischen zu heftig dafür ich eigentlich nur etwas suche das mir aus nem poll ne quersumme anzeigt.

Verfasst: 26.05.2004 10:45
von shwepsi
aber ich kann ihn brauchen *gg*

THX

Verfasst: 26.05.2004 11:35
von Firestarter

Verfasst: 28.05.2004 18:08
von Virgin_Killer
Hat keiner ne Idee für nen hack der mir aus nem poll ne quersumme anzeigt?

Re: Bewertungs Hack

Verfasst: 14.01.2012 22:09
von wbloos
Bin auch af der Suche nach einem Filmbewertungshack
Hi ...

wie wärs denn mit dem MOD hier ?

http://www.phpbbhacks.com/download.php?id=210

Markus
Leider führt der genannte Link ins Nirvana - wie hieß denn der Hack?

Genau genommen suche ich ein MOD mit dem man anhand von MEHREREN Kriterien Noten von 1-9 vergeben kann - das MOD soll dann den Usern die Möglichkeit geben diese Bewertung durchzuführen und dann aus allen bisherigen Bewertungen für jedes Kriterium einen Durchschnitt bilden - gits sowas schon ?

Gruß
Werner