Suche globalen Ankündigungsmod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
floker
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2004 01:06

Suche globalen Ankündigungsmod

Beitrag von floker »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Mod für phpBB 2.0.8, welcher auf jeder Forumsseite eine "Box" mit Ankündigungen zeigt.
Habe sowas schon öfter gesehen, z.b. rootforum.de - aber nichts gefunden auf phpbb.com oder .de

Kann mir da jemand helfen?

Danke,
Flo
Lord_Femto
Mitglied
Beiträge: 701
Registriert: 19.12.2003 15:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lord_Femto »

Gruß Lord_Femto
visit - http://www.pandemicbrew.de
Project X
floker
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2004 01:06

Beitrag von floker »

super. danke. werd den mal ausprobieren
floker
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2004 01:06

Beitrag von floker »

floker hat geschrieben:
super. danke. werd den mal ausprobieren
habe ihn fertig eingefügt, ich kann auch Global Announcements posten, leider werden die nicht angezeigt :(

Gibt es nicht so nen Banner-mod über allen Seiten des Forums? So ähnlich wie das "Schon gewusst?"
floker
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2004 01:06

Beitrag von floker »

kann mir wirklich niemand helfen?
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

kann es sein dass du irgendwas vergessen hast einzubauen ? Schon mal überprüft ?

Datenbankupdate ausgeführt ?

Markus
floker
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2004 01:06

Beitrag von floker »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

kann es sein dass du irgendwas vergessen hast einzubauen ? Schon mal überprüft ?

Datenbankupdate ausgeführt ?

Markus
ja, habe alles nochmal durchgegangen.

DB-Update auch gemacht. Er speicher die auch weg, zeigt sie mir nur nirgends an ?!? Wenn ich aber direkt auf die Nachricht gehe (also mit der ID), dann ist sie da.
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

also wenn sie gespeichert werden nur nicht angezeigt dann hast du was vergessen einzubauen ...

schau nochmal nach in der viewforum.php bzw. viewforum_body.tpl

Markus
floker
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2004 01:06

Beitrag von floker »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

also wenn sie gespeichert werden nur nicht angezeigt dann hast du was vergessen einzubauen ...

schau nochmal nach in der viewforum.php bzw. viewforum_body.tpl

Markus
werd ich nachher mal machen, momentan kein SSH-Zugang zum Server. Danke für deine Hilfe.

Gibt es auch noch irgendeinen Mod, der mir eine Art Tabellenzeile im Kopf jeder Forumsunterseite gibt, wo ich Text reinschreiben kann? Z.b. wie auf rootforum.de?
floker
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2004 01:06

Beitrag von floker »

floker hat geschrieben:
Markus67 hat geschrieben:Hi ...

also wenn sie gespeichert werden nur nicht angezeigt dann hast du was vergessen einzubauen ...

schau nochmal nach in der viewforum.php bzw. viewforum_body.tpl

Markus
werd ich nachher mal machen, momentan kein SSH-Zugang zum Server. Danke für deine Hilfe.

Gibt es auch noch irgendeinen Mod, der mir eine Art Tabellenzeile im Kopf jeder Forumsunterseite gibt, wo ich Text reinschreiben kann? Z.b. wie auf rootforum.de?
Also ich hab jetzt nochmal geschaut, ich habe alles in viewforum.php eingefügt - laut mod. DB-Update ist auch geschehen.

meien url zum testforum: forum.floserver.com

und die url zur TEstnachricht: http://forum.floserver.com/viewtopic.ph ... 795#175795

Die sieht man nirgends.. leider. :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“