Zitate

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Zitate

Beitrag von BrahmA »

Also, ich hab folgendes vor:
Im Forum gibt es einen Bereich wo nur interne posten dürfen, der auch für andere nicht sichtbar ist, und dort sollen auch Zitate gesammlet werden, von allen internen, die dann der allgemeinheit zugänglich sind auf einer extra-seite. Ich hatte erst die Super-Idee das mit nem News-Mod zu machen, aber das klappt nicht wirklich, denn wenn 5 Leute die Zitate posten und 5 verschiedenen Themen, gibt das natürlich auch 5 Einträge im News-MOD. Ich möchte aber alle Zitate in einer Liste haben, egal wieviele Beiträge zum sammeln gemacht worden sind.....
Ist nun nur die Frage, kennt jemand was dazu? Hat jemand sowas schonmal gemacht?
Ich bin im Moment zeitlich etwas zu eingeschränkt um mich per SQL durch die ganze DB zu wühlen und das dann fen sauber zu trennen und ausgeben zu lassen....

Wäre nett wenn mir einen einen passenden Mod nenen kann oder sowas wie einen passenden Code-Schnipsel über hat..... :wink:
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3842
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von D@ve »

Moin, kannste das nicht mit dem Schon-gewusst-Mod (hab keine Ahnung wie der wirklich heißt, aber ich denke mal Du weißt was ich meine) machen?

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von BrahmA »

hm, gute Idee, nur sollen 1. alle Zitate als Liste angezeigt werden, und zweitens sollen auch mehrere Leute in der Lage sein das ganze zu erweitern, am besten über eine schöne Eingabemaske, weil meine werten Kegelbrüder Webtechnische DAUs sind....
Eine andere Idee wäre natürlich mal eben die MODs-Liste zu modifizieren, aber dann müssten die Leute ja Zugang zum Admin-Bereich haben, und das ist schon wieder zu kompliziert..... :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“