Mod-/Adminrechte für einzelne Threads vergeben?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
asd23
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 04.08.2004 08:42

Mod-/Adminrechte für einzelne Threads vergeben?

Beitrag von asd23 »

Gibt es einen Mod mit dem ich Rechte für ein eizelnen Thread vergeben kann??
Wenn nicht, kann mir hier evtl. jemand einen schreiben??

Ich benutze das 2.0.8ter

Danke!!
asd23
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 04.08.2004 08:42

Beitrag von asd23 »

ich steige gerade auf das 2.0.10er um...
also gibt es einen fürs 2.0.10er???
Benutzeravatar
daruler
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 14.04.2004 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von daruler »

Also bevor du lange wartest, bis dir jemand so einen Mod programmiert, wuerde ich lieber zum "Password Protected Topics-Mod" (http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1459) greifen.
asd23
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 04.08.2004 08:42

Beitrag von asd23 »

danke, aber damit kann ich doch nicht bestimmen, wer den thread verwalten kann..?!
Ich will ja nur, dass ich dem User xx das Recht gebe, den thread zu edieren, löschen, schließen, etc...
asd23
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 04.08.2004 08:42

Beitrag von asd23 »

Könnte das nicht schnell jemand machen??
Wäre echt sehr wichtig...
Benutzeravatar
Crack02
Mitglied
Beiträge: 672
Registriert: 17.08.2003 12:54

Beitrag von Crack02 »

da musst wohl selber coden, weil so nen mod gibts meines wissens ned.

und bitte den phpBB knigge beachten (bumping)
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5703
Registriert: 26.02.2004 00:09

Beitrag von Christian_W »

Vieleicht hilft Dir ja das weiter:
Topic Lock/Unlock by Thread Starter
Creates a button like the button inside of the modcp that allows the starter of the topic to lock or unlock the thread.

Auth Self
Allows you to define a permission as "SELF". Basically, this enables administrators to make a forum where only the original poster can read or reply.

Gruß Christian
---
asd23
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 04.08.2004 08:42

Beitrag von asd23 »

danke, wundert mich schon bisschen, dass es so einen Mod noch nicht gibt...
naja... sollte noch jemand dazu lust/zeit haben, einen zu erstellen,
bitte mal ne mail an rock.ihc@web.de schreiben... danke!!
InTimo
Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: 16.09.2005 15:40
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von InTimo »

Wundert mich auch .. .denn für manche wär das nen nettes Feature. Hab auch schon in nem anderen Thread nach sowas gefragt und erst jetzt diesen gefunden.

Auch dort wurde Auth Self empfolhen .. aber bei phpbbhacks gibt´s den nicht mehr und auch bei google findet man wenig :(

Sonst nichts passendes vorhanden ??

Timo
Benutzeravatar
groli91
Mitglied
Beiträge: 535
Registriert: 26.12.2005 23:52
Wohnort: Zürich

Beitrag von groli91 »

asd23 hat geschrieben:ich steige gerade auf das 2.0.10er um...
also gibt es einen fürs 2.0.10er???
du solltest unbedingt auf die aktuelle version uddaten :o

http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.php :wink:


lg
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt) :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“