Schon gewusst? - Mod?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
chybo
Mitglied
Beiträge: 336
Registriert: 25.04.2004 22:27
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Schon gewusst? - Mod?

Beitrag von chybo »

Hier auf der Seite gibt es immer so schon den Kasten "Schon gewusst?"
Ich würde das auch gern bei uns einbinden wollen. da ich aber nicht weiss, wie dieser Mod heisst, weiss ich auch nicht, wonach ich suchen soll.
Wer kann mir den Link benennen, wo ich diesen Mod bekomme?

Vielen Dank vorab.

Grüssle

Katja
Grüssle

Katja
Benutzeravatar
Lucas1510
Mitglied
Beiträge: 823
Registriert: 04.07.2003 13:59

Beitrag von Lucas1510 »

Hi,

den Mod findest Du hier: http://www.phpbb.de/topic40214.html

Das ist der "Schon gewusst"-Mod, der heißt auch so :)

Gruß,

Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Benutzeravatar
chybo
Mitglied
Beiträge: 336
Registriert: 25.04.2004 22:27
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von chybo »

schon gewusst [ externes Bild ]
Wie blöd muss man eigentlich sein... lol...

ICH DANKE DIR VIELMALS :grin:
Grüssle

Katja
Benutzeravatar
Lucas1510
Mitglied
Beiträge: 823
Registriert: 04.07.2003 13:59

Beitrag von Lucas1510 »

Gern geschehen :grin:
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“