Suche Gästebuch MOD!!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bmx-er
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 31.12.2003 19:33
Wohnort: Ravensburg

Suche Gästebuch MOD!!

Beitrag von bmx-er »

Hi

Also ich habe schon fast alle phpbb Foren durchsucht! Und habe leider kein Gästebuch Mod gefunden!
Ich suche eine Gästebuch MOD wo jeder User sein eigenes Gästebuch hat! So wie in der Nickpage MOD!
Gib es überhaut eine mod??
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

eigentlich hast du dir die Antwort schon selbst gegeben .... mit dem Nickpage MOD funktioniert das ... ein andere MOD ist mir nicht bekannt ...

Markus
bmx-er
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 31.12.2003 19:33
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von bmx-er »

ja baer ich will die Nickpage MOD nicht installieren!
Revenant1969
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 30.10.2003 07:32
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

Beitrag von Revenant1969 »

Es gibt auf phpbb.com einen Mod, wo du ein GB pro Profil eines Users bekommst !

Dieser Mod hat noch Beta Status .....suche mal auf der Seite .....vielleicht ist der Mod ja das was du suchst ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“