ModCP Merge Hack und phpBB 2.0.10

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Thies
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 01.07.2002 15:58
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

ModCP Merge Hack und phpBB 2.0.10

Beitrag von Thies »

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem ModCP Merge Hack, den ich unter http://www.phpbbhacks.com/download/1189 heruntergeladen hatte, als ich noch v.2.0.4 genutzt hatte. Seit dem Update meines Boards auf 2.0.10 läuft dieser Hack nicht mehr, mit dem man Threads zusammenfassen kann.

Problem: wenn ich einen Thread markiere, um diesen mit einem anderen zusammenzufassen, gelange ich wieder zur Startseite, d.h. der Mod wird nicht ausgeführt.

Kennt jemand das Problem, weiss jemand, wie ich das beheben kann. Es gibt scheinbar keine neue Version von diesem Mod zu geben und ich bin überfragt, was ich ändern muss, damit er wieder läuft.

Danke

Frank-Andre
"credendo vides"
Thies
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 01.07.2002 15:58
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Danke, den habe ich wohl in der ModDB übersehen :(

Frank-Andre
"credendo vides"
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“