Mail-Benachrichtigung bei Kommentar im Album

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Scheibenwischer
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 28.09.2004 14:32

Mail-Benachrichtigung bei Kommentar im Album

Beitrag von Scheibenwischer »

Grüß Euch!

Suche einen Mod, der Mail-Benachrichtigungen verschicken kann, sobald zu einem Bild im Album-Mod ein Kommentar erstellt worden ist...sozusagen ein Notification-Mod für's Album.
Hab beim vBulletin von macuser.de so etwas mal gesehen.
Gibt's das auch für PHPBB?

Gruß,
Georg
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Suche ich auch ;-)
Beste Grüße
Walter
Kiss News
Mitglied
Beiträge: 1640
Registriert: 31.05.2004 02:04
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiss News »

wäre nicht schlecht sowas :roll:
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Mitglied
Beiträge: 635
Registriert: 11.07.2004 10:04
Wohnort: Berlin

Re: Mail-Benachrichtigung bei Kommentar im Album

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)

Gibt es diese Möglichkeit mittlerweile? Solch eine Benachrichtigung suche ich schon seit Ewigkeiten? :)

Bye
Benutzeravatar
beedy
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 28.11.2005 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Mail-Benachrichtigung bei Kommentar im Album

Beitrag von beedy »

Das PmA bietet so etwas. Nebenbei erwähnt hat das PmA auch noch weitere Vorteile, es ist der beste Album Mod, den ich fürs phpbb2 kenne.

Download und weitere Infos:
http://www.picturedom.de/forum/viewtopic.php?t=621

Gruß!

beedy
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Mitglied
Beiträge: 635
Registriert: 11.07.2004 10:04
Wohnort: Berlin

Re: Mail-Benachrichtigung bei Kommentar im Album

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)
beedy hat geschrieben:Das PmA bietet so etwas. Nebenbei erwähnt hat das PmA auch noch weitere Vorteile, es ist der beste Album Mod, den ich fürs phpbb2 kenne.
In diesem Forum bin ich seit einiger Zeit schon Mitglied.
Das mag sein, das es das beste ist. Nur bin ich bereits mehrere dutzend Mal an der Installation gescheitert und der Autor ist in manchen Dingen nicht wirklich hilfreich. :(

Bye
Benutzeravatar
beedy
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 28.11.2005 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Mail-Benachrichtigung bei Kommentar im Album

Beitrag von beedy »

Hm...

Wenn Du das PmA frisch installierst, gibt es meines Erachtens kaum Probleme, auf die Du stößt. Ich selbst habe damals den Umzug vom Standardalbum des orions auf das PmA gemacht, zu diesem Zeitpunkt war es schon gut gefüllt. Ebenfalls habe ich einiges in den Templatedateien geändert und selbst unter diesen Umständen gab es so gut wie keine Probleme.

An was bist Du denn gescheitert? Vielleicht kann ich ja helfen.

Gruß!

beedy
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Mitglied
Beiträge: 635
Registriert: 11.07.2004 10:04
Wohnort: Berlin

Re: Mail-Benachrichtigung bei Kommentar im Album

Beitrag von Dungeonwatcher »

Moin! 8)
beedy hat geschrieben:Wenn Du das PmA frisch installierst, gibt es meines Erachtens kaum Probleme, auf die Du stößt. Ich selbst habe damals den Umzug vom Standardalbum des orions auf das PmA gemacht, zu diesem Zeitpunkt war es schon gut gefüllt. Ebenfalls habe ich einiges in den Templatedateien geändert und selbst unter diesen Umständen gab es so gut wie keine Probleme.
Mein Album hat diverse Erweiterungen erfahren, welche sich offenbar mit der PmA Version beißen. :(
An was bist Du denn gescheitert? Vielleicht kann ich ja helfen.
So genau kann ich es momentan nicht benennen. Der letzte Versuch ist schon eine große Weile her. Auf jeden Fall funktionierte das ez Portal nicht mehr, alle privaten Bilder waren nicht mehr dem jeweiligen User zugeordnet sondern öffentlich und einiges mehr. Aber wenn du ernsthaft helfen möchtest (das wäre suuuper :) ) und etwas Geduld aufbringst (das Wetter muss erst wieder grauer werden um vor'm Rechner zu sitzen) dann startete ich einen neuen Versuch.

Bye
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“