Teampage by Leuchte

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
tazzi
Mitglied
Beiträge: 801
Registriert: 15.10.2004 14:08
Wohnort: Rickling
Kontaktdaten:

Teampage by Leuchte

Beitrag von tazzi » 07.11.2004 16:31

ich hab mir den staff-mod installiert.. sieht aber gelinde gesagt schrott aus.. sone tabellen wie da hät ich fast selber machen können....

was ich eigentlich mit dem mitarbeitermod haben wollte war eine mitarbeiterseite ähnlich der Team-Liste hier im forum.

wie bekomm ich so einen? :(

edit: zusammenfassung seite 1 bis seite 7

Mod-DB-->Mod-DB und Bewertung
Mod Download--> Teampage.zip

Hilfe und Regeln -->Der kleine phpBB.de-Knigge
Zuletzt geändert von tazzi am 19.11.2004 13:37, insgesamt 9-mal geändert.
bye bye Tazzi
_______________
ich bin imaginär

Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 » 07.11.2004 16:51

Hi ....

Vom Prinzip her hast du auf der Seite alle Informationen die nötig sind.

Du kannst die mitarbeiter_body.tpl ganz nach deinen Wünschen anpassen.
Felder die du nicht benötigst nimmst du raus ... und die Anordnung kannst du ja auch nach deinen Wünschen vornehmen ...

Skizziere doch mal wie das aussehen soll ... :wink:

Markus

Benutzeravatar
tazzi
Mitglied
Beiträge: 801
Registriert: 15.10.2004 14:08
Wohnort: Rickling
Kontaktdaten:

Beitrag von tazzi » 07.11.2004 16:57

ungefähr so Mitarbeiter :) , nur daß noch ne Spalte mit "Tiere" dazu soll und natürlich in meinen Forumsfarben
bye bye Tazzi
_______________
ich bin imaginär

Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 07.11.2004 17:32

Brauchst du dafür einen Mod? Das ist doch einfach mit HTML "hinkriegbar"
..hm

Benutzeravatar
tazzi
Mitglied
Beiträge: 801
Registriert: 15.10.2004 14:08
Wohnort: Rickling
Kontaktdaten:

Beitrag von tazzi » 07.11.2004 17:35

hm mag sein, aber im mom seh ich nicht, wie ich das mit meinen einfachen html kenntnissen hinbekommen kann, deshalb frag ich ja, den staff mod werd ich nachher, wenn ich nicht mehr auf arbeit (21:30 uhr..) bin, erstmal wieder rückgängig machen...falls ich dann nicht einfach einschlafe :oops: gefällt mir nämlich gar nicht, ich dachte daß der mod schon so etwas wie eure teamseite ist.

also wie bekomm ich die seite nu so hin?
bye bye Tazzi
_______________
ich bin imaginär

Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 08.11.2004 12:18

Ich sitz grad an einem Mod, einer Teamseite. Kein Staff-Mod. Moderatoren und Administratoren erhalten in ihrem Profil ein paar Felder die sie ausfüllen können, die dann automatisch auf der Teamseite angezeigt werden.
Bisher habe ich die Felder Richtiger Name, Adresse, Alter, URL zu einem Foto und Slogan/Motto/Spruch.. Sonst noch Wünsche (allgemeine - Tiere wird nicht jeder angeben können/wollen)?

Benutzeravatar
tazzi
Mitglied
Beiträge: 801
Registriert: 15.10.2004 14:08
Wohnort: Rickling
Kontaktdaten:

Beitrag von tazzi » 08.11.2004 12:59

Echt? Danke :)

Richtiger Name,
Adresse (optional),
Alter,
URL zu einem Foto
und Slogan/Motto/Spruch..
Sonst noch Wünsche (allgemeine - Tiere wird nicht jeder angeben können/wollen)?
ja stimmt schon aber in meinem Fall wär Tiere schon gut, weils im Forum ja um Tiere geht, das soll ja zeigen, ob der überhaupt Ahnung hat von dem was er sagt.
Das Wort Tiere kann man ja für andere Foren Jederzeit austauschen in "Hobbys" oder so.

Außerdem sollte auch der Text dort links stehen, der vom Admin geändert werden kann
Zuletzt geändert von tazzi am 09.11.2004 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
bye bye Tazzi
_______________
ich bin imaginär

Benutzeravatar
chiara
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 16.07.2004 13:20

Beitrag von chiara » 09.11.2004 16:38

Wir suchen auch grad so einen MOD.

Den Staff MOD hab ich zumindest im Testforum, was wir zum basteln angelegt haben.

Wäre schön, wenn da vielleicht was käme. Die Teamseite sieht nämlich gut aus.

Wir dachten uns da etwas wie:
Wer bin ich, wie alt, was mach ich und so...
Zuletzt geändert von chiara am 14.11.2004 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 09.11.2004 21:08

Eventuell schaffe ich es, dass Ding die nächsten Tage zum testen anzubieten.
ja stimmt schon aber in meinem Fall wär Tiere schon gut, weils im Forum ja um Tiere geht, das soll ja zeigen, ob der überhaupt Ahnung hat von dem was er sagt.
Dafür habe ich ein "leeres Feld" geschaffen, was jeder User selbst definieren kann. Ich werde auch noch ein Goodie beilegen, mit der Anleitung, wie weitere Felder hinzugefügt werden können.
Derzeit hängts eigentlich nur an der Optik. Wie geschrieben, 1 - 2 Tage noch

Benutzeravatar
tazzi
Mitglied
Beiträge: 801
Registriert: 15.10.2004 14:08
Wohnort: Rickling
Kontaktdaten:

Beitrag von tazzi » 10.11.2004 09:39

keine hektik :), meinereiner kanns wenn dann eh nur am wochenende einbauen, von hier (arbeit) aus geht das nämlich net :)

aber schonmal im vorraus danke :)
bye bye Tazzi
_______________
ich bin imaginär

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“