"Keine Doppelpostings"-Mod?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BZebra
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 17.12.2002 22:45
Kontaktdaten:

Beitrag von BZebra »

Leuchtes Code hier http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=448440#448440 taugt auch was gegen Doppelpostings, wenn man mal davon ausgeht, daß der Titel von Doppelpostings der selbe ist.
dennis84
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 06.04.2005 16:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis84 »

Finde diese Stelle bei mir nicht:
(post is sending)

Code: Alles auswählen

# 
#-----[ OPEN ]------------------------------------------ 
# 

templates/subSilver/posting_body.tpl 

# 
#-----[ FIND ]------------------------------------------ 
# 

bbstyle(-1); 
//formObj.preview.disabled = true; 
//formObj.submit.disabled = true; 

# 
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------ 
# 

setTimeout("document.post.post.disabled = true; document.post.post.value='{L_SENDING}'", 0); 
Kann mir jemand sagen wo ich des

Code: Alles auswählen

setTimeout("document.post.post.disabled = true; document.post.post.value='{L_SENDING}'", 0); 
hinkopieren muss?

http://home.arcor.de/dennis84/posting_body.zip
h-o
Mitglied
Beiträge: 385
Registriert: 09.08.2004 16:17

Beitrag von h-o »

dennis84 hat geschrieben:Finde diese Stelle bei mir nicht:
Sieht so aus, als ob die erste Hälfte der posting_body.tpl (mit etwa 10 "functions") gar nicht vorhanden ist :-)
dennis84
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 06.04.2005 16:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis84 »

Doch das müsste alles sein...
ist ein orion ng :oops:
Benutzeravatar
sommer
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 05.01.2004 12:05

Re: "Keine Doppelpostings"-Mod?

Beitrag von sommer »

Das Thema muss ich noch mal aufwärmen...

Gibt es einen Mod, der die User innerhalb einer bestimmten Zeit nach dem ersten Posting bittet, die Editierfunktion zu nutzen, anstatt zwei mal hintereinander in kurzer Zeit in einem Thread zu posten.
Das z.B. innerhalb von 30 Minuten eine Meldung kommt, man solle doch bitte den eigenen Beitrag editieren, anstatt gleich noch mal einen drunter zu setzten.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“