Suche Mod wie hier

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Eves21
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 16.01.2005 14:03

Suche Mod wie hier

Beitrag von Eves21 »

Hallo

ich suche schon lange so etwas
---> siehe : http://www.movie.de/
---> die Boxen ---> Jetzt im Kino oder Demnächst im Kino.

Man sollte das ganze über AP bearbeiten können. Ich suche sowas schon lange, kennt jemand diesen Mod?

Danke
Mario Siebert
Mitglied
Beiträge: 2295
Registriert: 09.12.2003 15:02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Mario Siebert »

Ich nehm an du meinst die "Schon gewusst"-Box die hier auf phpbb.de unter dem Header angezeigt wird? Den Mod findest du hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=40214

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Benutzeravatar
Eves21
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 16.01.2005 14:03

Beitrag von Eves21 »

kann ich bei den mod den du meinst wie dort inkl. bilder einfügen und das ganze über AP bearbeiten?

Ich glaube nicht das es dieser Mod ist.. ich werde natürlich erstmal schauen

Danke
Benutzeravatar
Eves21
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 16.01.2005 14:03

Beitrag von Eves21 »

Hallo

das ist es nicht. Bei dem was ich meine ist es so: Du gehst auf einem Text und dann zeigt er das dazugehörige Bild.

Ich kanns nicht so gut erklären aber schau dir die o.g. Boxen an.

Danke
Benutzeravatar
Angela Goldig
Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 21.04.2003 04:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Angela Goldig »

is doch nur mouseover
~blubb~
Benutzeravatar
Eves21
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 16.01.2005 14:03

Beitrag von Eves21 »

ach so. wusste ich nicht das es mouseover ist :-?

Danke jetzt habe ich es drauf!!!


Es wäre Sinnvoll zu Antworten wenn man wirklich eine Lösung vorschlagen kann und nicht damit man geschrieben hat.

Also ehrlich *Kopf schüttle* !!!!!
Benutzeravatar
Angela Goldig
Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 21.04.2003 04:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Angela Goldig »

Es wäre Sinnvoll zu Antworten wenn man wirklich eine Lösung vorschlagen kann und nicht damit man geschrieben hat.
meinst du damit jetzt mich?

wenn ja ist es eine frechheit.

ich hab gepostet was das für eine funktion ist. du kannst nicht erwarten dass ich dir erkläre was mouseover ist und wie das geht. dafür gibt es unzählige anleitungen im netz. zumal das mit phpBB nicht das geringste zu tun hat.

bye. war nett dich kennengelernt zu haben
~blubb~
Mario Siebert
Mitglied
Beiträge: 2295
Registriert: 09.12.2003 15:02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Mario Siebert »

@Eves21 bevor du hier die Leute anfährst das keine hilfreichen Antworten kommen solltest du dir selbst erstmal den phpbb.de- Knigge durchlesen vorallem der Punkt "So stellst Du Deine Frage richtig" dürfte interessant für dich sein. :roll:

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Benutzeravatar
Eves21
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 16.01.2005 14:03

Beitrag von Eves21 »

hmm.. wenn es zwei nicht verstanden haben dann liegt es an mir.
Tut mir leid.

Es ist schwierig als Fachamatuer was man wissen will richtig zu erklären..

Ich suche ein Mod, das ich über AB das Bild und die Seite angebe und diesen mousoverscript einfügen kann

Z.B das sow_image-2.0.2 Mod.. wie kann ich dem diesen script einfügen.

So sieht die tlp. datei von dem Mod aus.

<style type="text/css">
<!--
.Stil2 {font-family: "Comic Sans MS"}
.Stil3 {
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 18px;
}
-->
</style>

<table width="90%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">

<tr>
<td class="catHead" colspan="2" height="25"><center class="Stil2">
<span class="cattitle Stil3"><b>überschrift </b>
</span>
</center></td>
</tr>

<!-- BEGIN show -->
<td width="20%" height="100" align="center" class="row1">
{show.IMAGE}
<b>{show.TITRE}</b><br>
<b>{show.U_INFO}</b></span></div></td>
<!-- END show -->


</table>

Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“