Suche Download zu Multible Forums

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Greise
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 06.09.2004 11:50
Wohnort: Plauen

Suche Download zu Multible Forums

Beitrag von Greise » 05.07.2005 10:03

Ich glaube so heißt die Modifikation, die es ermöglicht unterschiedliche Designs innerhalb des Categorie Hacks zu installieren! Grummel das ist auch dumm formuliert :) also ich möchte mein Forum selber moden... rein soll schon mal der Categorie Hack und dann möchte ich das Subforen ein anderes Template benutzen können, wie das jedoch geht keinen Plan, deswegen suche ich eben diesen Hack, der wie ich mir hier bereits erlesen habe ... "Multible Forums" heißen soll! Bitte um Hilfe!

Danke!

Gruß

Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid » 05.07.2005 11:59


Greise
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 06.09.2004 11:50
Wohnort: Plauen

Beitrag von Greise » 05.07.2005 14:13

:o Ganz lieben Dank für die Hilfe, ich hätte es echt nicht gefunden! Noch ne kurze Frage dazu geht das auch in ein PHPBB Plus Forum rein, weil auf das bin ich gerade gestoßen und das erspart mir ja ne Menge Arbeit wie ich gesehen habe!

Gruß

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“