[Biete] Hangman Wörter

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
emily

[Biete] Hangman Wörter

Beitrag von emily »

Habe hier 4 Dateien (insg. 6649 Wörter) für Hangman, haben meine User erstellt, geht kreuz und quer, manchmal auch 2 oder mehrere Wörter.


2001 Hangmans
2001 Hangmans
2580 Hangmans
67 Hangmans


BITTE SCHÖN !!

Viel Spaß!
Zuletzt geändert von emily am 01.09.2005 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
steffi1977
Mitglied
Beiträge: 1578
Registriert: 10.01.2004 22:49
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von steffi1977 »

ich hätte interesse :)
DsMagic
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.05.2005 07:10
Wohnort: Kerpen

Beitrag von DsMagic »

ich hätte auch interesse !!!
emily

Beitrag von emily »

Habs sie eingestellt :-)
Yel Nats
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 11.03.2005 10:29
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Yel Nats »

Habe massive Probleme beim einspielen!
Die 67 ging ja gut... aber bei den 1000dern passiert einfach nix... keine Bestäigunh kein Abbruch.. einfach nix!

Yel Nats
steffi1977
Mitglied
Beiträge: 1578
Registriert: 10.01.2004 22:49
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von steffi1977 »

danke
emily

Beitrag von emily »

@Yel Nats und wenn du sie teilst die grossen Dateien? oder du sie in 500er Blöcke einspielst?
Yel Nats
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 11.03.2005 10:29
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Yel Nats »

Naja wenn ich sie teile mit jeweils 50 Wörtern dann geht es! Aber da wird man ja nie fertig :(

Und nur auswählen: Importiere 50 Sätze.... das funzt nicht (
emily

Beitrag von emily »

Komisch, also bei mir gehen bis so 3000 Stück, dann bekomm ich Probleme, daher hab ich sie schon kleiner gemacht!
Yel Nats
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 11.03.2005 10:29
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Yel Nats »

Kannst du mir mal probehalber ne 500er machen?

Yel Nats
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“