WBB 3.0.0 to phpbb 2.0.23 Converter

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
thowi
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2011 21:54

Re: WBB 3.0.0 to phpbb 2.0.23 Converter

Beitragvon thowi » 20.10.2016 11:33

Ok, Kommando zurück... ich hab nix übersehen.

Für alle, die sich genauso wundern wie ich: Ist genau richtig so, wie ichs in meinem vorigen Beitrag erläutert hab. Einfach eine neue Kategorie anlegen, z.B. "temp" und dort alle Foren anlegen. Dann in der phpbb_forums die IDs auf die gleichen IDs der Kategorien ändern. Alles einpflegen und nochmal final checken, ob die IDs passen.

Dann die DB-Wartung ganz genauso, wie Micha beschrieben hat. Danach sind alle Threads da, alles cool :D


Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“