Renommee / Reputation System (beta)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PatrickGER
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 09.06.2009 12:28

Re: Renommee / Reputation System (beta)

Beitrag von PatrickGER »

Kann man das auch für MyBB nutzen ?
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Renommee / Reputation System (beta)

Beitrag von Mahony »

Hallo
PatrickGER hat geschrieben:Kann man das auch für MyBB nutzen ?
Das wird sicher nicht funktionieren. Im übrigen bist du hier beim phpBB-Support und nicht beim MYBB-Support. Fragen die sich auf eine andere Software beziehen, solltest du im entsprechenden Support-Forum (von MYBB) stellen.


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
thoerske
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2008 16:09

Re: Renommee / Reputation System (beta)

Beitrag von thoerske »

Weiß jemand ob es das MOD auch für die aktuelle Version gibt?
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Renommee / Reputation System (beta)

Beitrag von hackepeter13 »

thoerske hat geschrieben:Weiß jemand ob es das MOD auch für die aktuelle Version gibt?
Die Frage wurde schon öfters gestellt.
Da könnte man doch auch mal die Forumsuche nutzten und dabei nur den Forumbereich phpBB3 Mods auswählt:
was für ein ergebnis
JP3Kids
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2011 19:45

Re: Renommee / Reputation System (beta)

Beitrag von JP3Kids »

Hallo,

bin neu und Laie.

Ich hab ein phpBB Forum und möchte dieses Renommee einfügen. Die Datei hab ich mir schon runtergeladen, aber wie verfahre ich jetzt weiter??

Vielen Dank.

LG
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Renommee / Reputation System (beta)

Beitrag von hackepeter13 »

Datei entpacken und mal nach einer install.txt oder so suchen, öffnen und lesen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“