Seite 1 von 204

[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

Verfasst: 26.02.2006 08:25
von AceVentura
[ externes Bild ]

WM WebTipp 2006

Beschreibung:
  • WM Tippspiel für phpBB Foren

    Dieser Mod erweitert das Forum um ein WM Tippspiel. User können zu jedem Spiel einen Tipp abgeben und Punkte sammeln. Die besten Tipper werden in einer Rangliste aufgeführt und zum WM Ende steht hoffentlich EIN Gewinner fest ;)

    Der MOD wird vorerst ohne große Konfigurationsmöglichkeiten angeboten. Dies ist kein Turniermod, sondern ein WM2006 MOD, der auch nur dafür eingesetzt werden sollte.
Features:
  • ACP:
  • Konfiguration [Done]

    Forum:
  • Vorrunde [Done]
  • User Tippabgabe [Done]
  • Moderation [Done]
  • Finals [Done]
  • Rangliste [Done]



Geplante AddOns:
  • ...noch keine

Sreenshots: Unterstützte Sprachen:
  • Bereits im MOD integriert
  • Deutsch

    In den nächsten Versionen wird enthalten sein
  • Englisch - by plACEbo
  • Spanisch - by mattie
  • Türkisch - by masteray
  • Italienisch - by mattie
  • Portugiesisch - by mattie

    In Arbeit
  • ...
Demo und Download:
  • Demo
  • Demo

    Download
    Ich erinnere nochmals: BETA Status, es wird nochmal ein paar Dateien geben, die zu ersetzen sind. Also noch nicht selber rumspielen, es könnte umsonst gewesen sein.
  • Download

Verfasst: 26.02.2006 11:00
von thompson
bei punktgleichheit zählt der direkte vergleich (also, wie die punktgleichen gegeneinander gespielt haben) zuvor zählt jedoch noch das torverhältnis (geschossene tore minus bekommene tore).

Verfasst: 26.02.2006 11:01
von Blunatic
und wenn dann immernoch gleichstand herrscht, zählt wer mehr tore geschossen hat.

Verfasst: 26.02.2006 16:28
von hallohering
Yeah, sehr geil, ich freue mich schon drauf :)

Greets

Verfasst: 26.02.2006 17:06
von AceVentura
Nochmal zur Wiederholung:

- Zuerst zählt die Platzierung
- Dann geschossene minus bekommende Tore
- Direkter Vergleich
- Meiste geschossenen Tore

So richtig ?

Verfasst: 26.02.2006 17:36
von Blunatic
Also wenn jetzt niemand was anderes behauptet sag ich jetzt mal ja... aber ohne gewähr ;)

Verfasst: 26.02.2006 20:59
von thompson
würde ich jetzt auch bejahen.

Verfasst: 27.02.2006 12:18
von TimEngelhardt
Schon mal vorab ein "Danke" an dich Ace...

Verfasst: 28.02.2006 16:11
von Sputum
Hallo!

Füge auch bitte das ein:

Am Anfang tippt jeder User auf einen Weltmeister! Am Ende kriegt er extra Punkte für den richtigen TIPP!!!!

SUPER DAS DU DICH BEREIT ERKLÄRT HAST!

p.s.:
Hier auf Seite 17 steht genau wie die Zählmethode funktioniert:
http://www.fifa.com/documents/static/re ... eutsch.pdf

Verfasst: 28.02.2006 21:01
von Freakster
Kannst du den Mod so machen, damit man ihn mit easymod einspielen kann?

Das wäre nämlich sehr praktisch für mich, da ich überhaupt keine Ahnung von php habe. :oops: