[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

Beitrag von AceVentura »

[ externes Bild ]

WM WebTipp 2006

Beschreibung:
  • WM Tippspiel für phpBB Foren

    Dieser Mod erweitert das Forum um ein WM Tippspiel. User können zu jedem Spiel einen Tipp abgeben und Punkte sammeln. Die besten Tipper werden in einer Rangliste aufgeführt und zum WM Ende steht hoffentlich EIN Gewinner fest ;)

    Der MOD wird vorerst ohne große Konfigurationsmöglichkeiten angeboten. Dies ist kein Turniermod, sondern ein WM2006 MOD, der auch nur dafür eingesetzt werden sollte.
Features:
  • ACP:
  • Konfiguration [Done]

    Forum:
  • Vorrunde [Done]
  • User Tippabgabe [Done]
  • Moderation [Done]
  • Finals [Done]
  • Rangliste [Done]



Geplante AddOns:
  • ...noch keine

Sreenshots: Unterstützte Sprachen:
  • Bereits im MOD integriert
  • Deutsch

    In den nächsten Versionen wird enthalten sein
  • Englisch - by plACEbo
  • Spanisch - by mattie
  • Türkisch - by masteray
  • Italienisch - by mattie
  • Portugiesisch - by mattie

    In Arbeit
  • ...
Demo und Download:
  • Demo
  • Demo

    Download
    Ich erinnere nochmals: BETA Status, es wird nochmal ein paar Dateien geben, die zu ersetzen sind. Also noch nicht selber rumspielen, es könnte umsonst gewesen sein.
  • Download
Zuletzt geändert von AceVentura am 30.03.2006 14:40, insgesamt 18-mal geändert.
thompson
Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 14.11.2002 14:04
Wohnort: irgendwo im süden
Kontaktdaten:

Beitrag von thompson »

bei punktgleichheit zählt der direkte vergleich (also, wie die punktgleichen gegeneinander gespielt haben) zuvor zählt jedoch noch das torverhältnis (geschossene tore minus bekommene tore).
Blunatic
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 02.12.2005 19:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blunatic »

und wenn dann immernoch gleichstand herrscht, zählt wer mehr tore geschossen hat.
hallohering
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 22.12.2004 00:08

Beitrag von hallohering »

Yeah, sehr geil, ich freue mich schon drauf :)

Greets
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

Nochmal zur Wiederholung:

- Zuerst zählt die Platzierung
- Dann geschossene minus bekommende Tore
- Direkter Vergleich
- Meiste geschossenen Tore

So richtig ?
Blunatic
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 02.12.2005 19:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blunatic »

Also wenn jetzt niemand was anderes behauptet sag ich jetzt mal ja... aber ohne gewähr ;)
thompson
Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 14.11.2002 14:04
Wohnort: irgendwo im süden
Kontaktdaten:

Beitrag von thompson »

würde ich jetzt auch bejahen.
TimEngelhardt
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 14.12.2003 16:39

Beitrag von TimEngelhardt »

Schon mal vorab ein "Danke" an dich Ace...
Sputum
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: 19.03.2004 18:48

Beitrag von Sputum »

Hallo!

Füge auch bitte das ein:

Am Anfang tippt jeder User auf einen Weltmeister! Am Ende kriegt er extra Punkte für den richtigen TIPP!!!!

SUPER DAS DU DICH BEREIT ERKLÄRT HAST!

p.s.:
Hier auf Seite 17 steht genau wie die Zählmethode funktioniert:
http://www.fifa.com/documents/static/re ... eutsch.pdf
Freakster

Beitrag von Freakster »

Kannst du den Mod so machen, damit man ihn mit easymod einspielen kann?

Das wäre nämlich sehr praktisch für mich, da ich überhaupt keine Ahnung von php habe. :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“