[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
murphyz
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2010 13:59

Re: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

Beitrag von murphyz »

Hello, apologies for my lack of German. Are you planning on releasing a WorldCup webtip 2010 for phpbb3?

Google: Hallo, Entschuldigung für meinen Mangel an deutschen. Planen Sie auf Freigabe eines WorldCup Webtipp 2010 für
phpbb3?

Dank
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

Beitrag von musashi »

Hi,

here's another World Cup mod in dev status: viewtopic.php?f=88&t=204908
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
tomtom1
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.05.2010 20:58

Re: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

Beitrag von tomtom1 »

Hallo,

hat noch irgendjemand die Dateien von dem Tippspiel? Leider funktioniert der Link nicht mehr, und für meine Zwecke reicht dieses Tippspiel aus.

Wenn jemand die Dateien noch hat, wäre es super, wenn es einen Link gibt, oder ich sende per PN meine Mailadresse.

Danke

Gruß

tomtom1
Highwayman
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 21.04.2005 15:52
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

Beitrag von Highwayman »

tomtom1 hat geschrieben:hat noch irgendjemand die Dateien von dem Tippspiel? Leider funktioniert der Link nicht mehr, und für meine Zwecke reicht dieses Tippspiel aus.
Du weisst aber schon, dass das noch für das phpbb 2 ist!

hier ist der Link zu einem 0.3.0, weiss nicht ob dies die letzte Version war Klick hier
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
tomtom1
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.05.2010 20:58

Re: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

Beitrag von tomtom1 »

Ja weis ich.

Mein Tippspielforum ist noch ein phpbb2. :roll:

Werde es nach der WM umstellen.

Danke für den Link :grin:

Gruß tomtom1
MK35
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2007 15:32

Re: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

Beitrag von MK35 »

Hier gibts den WM Mod für das phpBB2.

http://www.matti-online.de/phpBB2/portal.php
tomme
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 08.06.2006 04:09

Re: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

Beitrag von tomme »

Rein aus Neugierde, wie schwer ist es den WorldCup WebTip 2006 Mod fuer phpBB 3 lauffaehig zu machen?
Gibt es irgendeinen Programmier-Fuchs der sich dafuer begeistern laessen koennte ;) ?
John Doe
Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.03.2005 01:06

Re: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

Beitrag von John Doe »

Meinst du dies wäre sinnig, im Sinne von keine Zeitverschwendung, in Anbetracht dessen, dass es schon mehrere Mods/Skripte dafür gibt?
tomme
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 08.06.2006 04:09

Re: [Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

Beitrag von tomme »

mir ist bisher nur der EM-Tipp 2008 und der Football MOD Version 0.9.0 Mod fuer phpBB3 bekannt.
der eine ist meiner meinung nach recht einfach gahalten und der andere ist fast schon etwas zu komplex.

Ich sag nicht dass sie schlecht sind, ich finde nur den 'WorldCup WebTip 2006' (bzw. den EURO 2008 Webtipp ) gut funktional und uebersichtlich ...
genau das richtige fuer diese art von events.

zeitverschwendung? bestimmt, wenn ich der einzige bin der interesse daran hat.
aber falls sich jemand mit der konvertierung auskennt und selbst was davon hat und dazu sich vielleicht noch andere interessenten finden,
naja... dann wuerde ichs eher nen ehrenvoller dienst zur erhaltung eines vom austerben bedrohten MOD's hoechster qualitaet zuliebe der treuen anhaengerschaft nennen :grin:

na...lust?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“