[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sputum
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: 19.03.2004 18:48

Beitrag von Sputum »

die anleitung sagt einem eh alles, im notfall kann ich dir (gratis) helfen!
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

Danke für den Link zur Punkteregelung. Werde mich wenns soweit ist mit der Seite beschäftigen.

--------------------------------------

Ich mag es nicht, wenn unnötig viele Dateiedits gemacht werden müssen. Darum wird es nur wenig für den Einbau zu tun geben.
Da ich auch davon ausgehe, dass der MOD nach der WM bei den meisten wieder deinstalliert werden soll, werde ich hier nochmal extra gucken, eine möglichst einfache Installation und Deinstallation zu verwirklichen.

PHP Kenntnisse sind zwar nicht schlecht, aber für diesen MOD werden keinerlei Kenntnisse vorausgesetzt. Einfach Schritt für Schritt meine Installationsanweisungen befolgen und der MOD ist in 5 Minuten installiert.

EasyMod:
Ich selber teste meine MODs immer mit einer phpBB Standard Version und erstelle mit ihr auch die Anleitung. Daher denke ich sollte der EasyMod auch mit dem MOD zurechtkommen, aber ich übernehme dafür keine Garantie und werde den MOD auch nicht mit dem EasyMod testen oder ihn solange hinbiegen, bis ihn der EasyMod akzeptiert. Die wenigen Dateiedits kann auch jeder schnell per Hand machen.
Benutzeravatar
ATARI
Mitglied
Beiträge: 1684
Registriert: 22.02.2004 16:51
Wohnort: Monaco Di Bavaria

Beitrag von ATARI »

sehr geile sache.


zu install / deinstall: am besten du legst eine datei bei die die tabellen anlegt, und eine die sie wieder löscht! ;)
(install.php / deinstall.php)
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Blunatic
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 02.12.2005 19:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blunatic »

Hmm also ich finde, es sollte nicht NUR mit easymod funktionieren bitte, da nicht jeder diesen doofen (meine Meinung) easymod benutzt. Danke :D
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

Ich sagte, dass es mit EasyMod funktionieren "kann", dass ich aber bestimmt NICHT den MOD für den EasyMod umschreibe falls was nicht passt.
Ich mag den EasyMod auch nicht sonderlich.....also keine Bange. Es wird ne ganz normale Install geben.
Blunatic
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 02.12.2005 19:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blunatic »

Fantastisch Ace :) Prima.... :D Gibts denn schon einen klitze mini kleinen Statusbericht? ;) Übrigens würd ich mich anbieten, zwischendurch den Mod mal zu testen :) Vielleicht finden sich ja noch ein paar einzelne!
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

Als Statusbericht dient bei mir immer der erste Post.

Aktuelle Downloads, Updates, Screenshots und Status editiere ich immer wieder rein....

Wie du siehst ist da nicht mehr viel rot. Ich sitze grad an der Funktion für die Ermittlung der Gruppensieger. Danach gehts ruckizucki...
net-forum.org
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 16.11.2003 11:27

Beitrag von net-forum.org »

es wäre super dass du noch eine einstellung machen würdest das man nur bestimmte usergruppen mitspielen lassen kann.
Das wäre sinnvol wenn man eine kleine Meisterschaft in einem größeren Forum macht aber nicht will dass alle mitspielen können die Beispielsweise keinen Einsatz gezahlt haben
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

Ist notiert.....
Sputum
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: 19.03.2004 18:48

Beitrag von Sputum »

Sehr gute Idee mit den Usergruppen!!!!

@Ace: Ich stehe dir als Tester auch gerne zur Verfügung!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“