[Beta]Feedback Ratings Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
de$ert
Mitglied
Beiträge: 341
Registriert: 21.10.2005 03:08
Kontaktdaten:

[Beta]Feedback Ratings Mod

Beitragvon de$ert » 23.03.2006 23:35

Vorweg:
Ich bin nicht der Ersteller des Mods, nur leider hat dieser seine php "Karriere" an den Nagel gehangen. Er war auch der einzige der diesen Mod zum Download angeboten hat, bis er seine HP offline nahm. Zum Glück hatten die Damen aus dem Eltern-Flohmarkt noch eine Kopie, welche sie zur verfügung gestellt haben. Mir fehlt leider das knowhow um evtl. Bugs auszumertzen oder den Mod fortzuführen aber vielleicht befasst sich ja jemand anderes damit, da es eine sehr gute Mod ist. :)


Der Mod:

Der Mod erweitert das PHP Forum um eine Bewertungssystem für Transaktionen.

Download:

Feedback_RankingMod0.2.4

Beispiel/Erklärung:
Der Admin wählt ein oder mehrere Foren Topics aus und aktiviert für diese den Feedback Ratings Modt.

-Ein User startet einen Verkaufe Tread im Forum "Verkaufe" in dem er einen Mixer Verkauft.

-Der User hat einen Handelspartner gefunden welcher ihm den Mixer abkaufen möchte und es kommt zum Abschluss.

-Der Tread starter kann nun den Tread als "Abgeschlossen" erklären
[ externes Bild ]

-Nun kann der Verkäufer auswählen an welchen User er den Artikel verkauft hat. Es besteht auch die möglichkeit das ganze als "Non User" Oder "Keine" zu verzeichnen.
[ externes Bild ]

-Der Bot makiert den Trad nun als Beendet und erstellt einen Beitrag in dem der Verkäufer genannt wird.

-Nun bekommen der Verkäufer und der Käufer eine Private-Nachricht vom Bot, welche den Link zum Tread bzw. den Link zum Feedback "Formular" enthällt.
[ externes Bild ]

-Im Feedback "Formular" können Bewertung und ein Text dessen länge über ACP einstellbar ist eingegeben werden.
[ externes Bild ]

-Die Bewertungen können nachdem sie erstellt wurden bei dem jeweiligen User auf seiner Bewertungspage eingesehen werden. Erreichbar ist diese aus dem Header Menü, dem Profil oder einem Icon welches unter dem Benutzernamen des Users beim posten angezeigt wird herraus.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]


Bilder aus dem ACP:
-Die Bereiche-
[ externes Bild ]

-Allgemeine Einstell möglichkeiten-
[ externes Bild ]

-Auswählbare Foren-
[ externes Bild ]

Dakota
Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 03.02.2007 12:32

Beitragvon Dakota » 13.06.2007 11:41

macht malakai2112 auch keinen support mehr?

de$ert
Mitglied
Beiträge: 341
Registriert: 21.10.2005 03:08
Kontaktdaten:

Beitragvon de$ert » 13.06.2007 13:07

Nein, leider nicht mehr da er "verschwunden" ist. :-?

Garfield312
Mitglied
Beiträge: 526
Registriert: 03.09.2004 15:54

Beitragvon Garfield312 » 13.06.2007 13:47

Mit etwas Arbeit ist der Mod aber zum Laufen zu bringen.

Ich hatte ihn mal in ein Standard-phpBB eingebaut, mittlerweile auch in einem Plus, und er läuft ohne Probleme.
Viele Grüße, Garfield.

Maggan22
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: [Beta]Feedback Ratings Mod

Beitragvon Maggan22 » 18.12.2009 14:10

Hi,

gibts den auch für das 3er?
Gruss Maggan22

Maggan22
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: [Beta]Feedback Ratings Mod

Beitragvon Maggan22 » 28.12.2009 09:26

schubs
Gruss Maggan22


Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“