Anti-Bot-Question Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
miniaturenmaler
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2008 21:36

Re: Anti-Bot-Question Mod

Beitrag von miniaturenmaler »

Hat niemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?
Die Datenbank ist vorhanden. Er scheint sie irgendwie nur nicht zu finden...
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: Anti-Bot-Question Mod

Beitrag von gloriosa »

Hallo (soviel Zeit muss sein !),
da Du den MOD unvollständig eingebaut hast gilt >>> KB:130 <<< ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
comlar
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 24.09.2007 22:37

Re: Anti-Bot-Question Mod

Beitrag von comlar »

Funktioniert dieser MOD auch noch mit phpbb 3.x? Ich habe derzeit eine richtige Schwemme von Spam-Anmeldungen, die nicht mit den boardeigenen Mitteln einzudämmen ist.
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2448
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Re: Anti-Bot-Question Mod

Beitrag von Gumfuzi »

dieser nicht, aber es gibt eine Version für phpBB3:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=645075
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
Benutzeravatar
rananarmo
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 28.06.2006 20:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Anti-Bot-Question Mod

Beitrag von rananarmo »

Gumfuzi hat geschrieben:dieser nicht, aber es gibt eine Version für phpBB3:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=645075
Ist diese Version identisch oder ähnlich dem Mod für phpBB2? Hab vor, jetzt mein Forum endlich mal umzustellen, aber ich will sichergehen, daß ich für alle wichtigen Mods ein Gegenstück für phpBB3 mit mindestens gleichen Funktionen gefunden hab.
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2448
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Re: Anti-Bot-Question Mod

Beitrag von Gumfuzi »

kommt darauf an, welchen Mod Du meinst, aber es ist fast der gleiche, einfache (aber wirkungsvolle) Mod, den es auch schon fürs 2er gab.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
FaLLeNaNg3L
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2009 16:55

Re: Anti-Bot-Question Mod

Beitrag von FaLLeNaNg3L »

Hi,

ich habe ein eigenartiges Problem.
Ich habe Anti-Bot-Question Mod 3.0.0 bei phpBB2 installiert, was auch relativ problemlos funktioniert hat.
Ich habe auch darauf geachtet, das das Addon nach der Installation erst in den Adminoptionen aktiviert werden muss.
Wenn man nun als Gast einen Beitrag schreiben will, erscheinen auch die Fragen wie es sein soll.
Leider kann man aber auch ohne die Fragen zu beantworen den Post abschicken.
Ich wundere mich nun was ich falsch gemacht habe?
Das MOD scheint augenscheinlich zu funktionieren aber es erfüllt irgendwie seine Aufgabe nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Toron
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2011 17:34

Re: Anti-Bot-Question Mod

Beitrag von Toron »

hi,

Ich bin neu hier also wir habe jetzt mit mühe und not das abq mod tool insterliert bekommen mein fehler oder frage ist wieso kommt bei mir immer von wegen email adresse überprüfen

siehe hier:

[ externes Bild ]

bitte um hilfe ich poaste alles was ihr braucht um den fehler zu finden

danke im vorraus.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“