Anti-Bot-Question Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
oezguer
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 12.04.2008 22:13

Anti Bot Question MOD : Wo kann ich die Angriffe einsehen

Beitrag von oezguer »

hi Leute,

habe mir heute das Anti Bot Qestion MOD eingebaut. Und habe im laufe des Tages schon 29 Angiffe abgewehrt vom Board. Könnt Ihr mir sagen wo im ACP ich da nachsehen kann wie diese entstanden . Log file ode so ähnlich.

Finde nämlich nichts im ACP im Menü vom MOD unter Konfiguration.

Danke für Eure Hilfe. Würde nämlich gern mal die Einträge sehen.

Grüße

Özgür
Slyver
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 13.09.2005 18:18

Beitrag von Slyver »

Ist die Version auf Seite 1 erster Post die aktuellste?

Gruß
Düssi
Mitglied
Beiträge: 374
Registriert: 05.08.2006 16:46
Wohnort: in NRW

Beitrag von Düssi »

Nim die (denke ist die gleiche) aus der Datenbank:

http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=426

Ist die version 3.0.0 (und läuft auch auf 2.0.23 Systemen)
Slyver
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 13.09.2005 18:18

Beitrag von Slyver »

Danke!

Hmmmm, ich hab ihn jetzt installiert und wollte ihn sofort aktivieren, aber wenn ich im ACP auf den Mod klicke erscheinen nur Pfeile???

Gruß
Düssi
Mitglied
Beiträge: 374
Registriert: 05.08.2006 16:46
Wohnort: in NRW

Beitrag von Düssi »

Ohne screenshot oder weitere Angaben kann man Dir nicht helfen...
Hast Du ihn auch in DEIN Template gepackt ?
Slyver
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 13.09.2005 18:18

Beitrag von Slyver »

Ich benutze seit kurzem wieder das SubSilver.

Hier ein SS:

Im ACP draufgeklickt und das erscheint dann

http://img73.imageshack.us/img73/3631/fehlerov8.jpg
editiert:
Große Grafiken bitte verlinken
Markus
Düssi
Mitglied
Beiträge: 374
Registriert: 05.08.2006 16:46
Wohnort: in NRW

Beitrag von Düssi »

Hast Du die Anleitung gelesen ?

erst komplett installieren und DANACH das German-Language-Pack drübernudeln bzw. ins deutsche Verzeichnis legen.

bzw. hast Du alle Änderungen vollzogen ?
Slyver
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 13.09.2005 18:18

Beitrag von Slyver »

Änderungen hab ich alle vollzogen, aber das GermanLanguage dings dacht ich brauch ich nicht weil dann wär der text halt englisch!

So wies aussieht werd ichs nochmal schnell überarbeiten mit dem GermanPack...mal schaun ;)

Gruß

EDIT: JETZT gehts ^^ hät ich selber checken müssen.

DANKE!!!



Oh gott ^^

Jetzt kann sich keiner mehr registrieren, da kommt einfach eine graue Seite!
Ich hab mich schon damals gewundert, als ich die Dateien ändern musste, und den Code replacen, da stand schon was mit nofollow was mich schon verwundert hat...
Könnte es daran liegen?
Slyver
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 13.09.2005 18:18

Beitrag von Slyver »

Hmmm ich weis nicht an was es liegt das die Registration nicht mehr funktioniert, auch wenn ich im Profil was ändern möchte und dann auf 'Absenden' klicke werden diese geänderten Einstellungen nicht gespeichert.

Gruß
bunker81
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 01.04.2008 13:38

Mod instalation

Beitrag von bunker81 »

habe den mod instaliert und es hat nicht geklappt habe back up gemacht und bekomme jetzt immer den fehler wenn ich einen beitrag schreibe


Parse error: syntax error, unexpected T_LNUMBER in /mnt/web4/52/53/51565353/htdocs/forum/php/posting.php on line 33


und wenn ich auf letzte beiträge seit letzten besuch gehe kommt page not found was ist da los liegt das an den sql befehlen die ich bei my sql gemahct habe ??? kann man den ganzen mist rückgängig machen wenn jemand in der klage ist das ganze zu reparieren und mir den mod zu instalieren würde ich auch was dafür Zahlen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“