[Final] Der Humanizer V1.2.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DieHappyGirl
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 23.06.2005 12:52
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Beitragvon DieHappyGirl » 23.07.2008 21:38

Super es funktioniert. Es lag wohl an dem ACII!

DANKE!!!

der_olli
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2008 17:39

Beitragvon der_olli » 26.07.2008 17:42

Hey,

das scheint ja ein klasse MOD zu sein - besteht die Chance, ihn auch für das phpBB 3.0.2 verfügbar zu machen?

Gruß,
Olli

SmilieHunter
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2008 19:16

Beitragvon SmilieHunter » 01.10.2008 18:19

Nicht hauen, wenn die Frage zu blöd sein sollte:

Ich wollte den Mod bei mir installieren (phpBB2 plus1.52), kann aber die folgende Zeile in der usercp_register nicht finden:

if ($board_config['enable_confirm'] && $mode == 'register')

Liegt das an meiner Version? *blödfrag*

Danke für eure Hilfe!

dave85
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2010 10:06

Re: [Final] Der Humanizer V1.2.0

Beitragvon dave85 » 09.09.2010 13:18

mahlzeit

ich hab da mal ne frage.
ich habe den humanizer installiert und alles ist super,
außer dass alle oder keine antworten richtig sind.

sprich: ich sage dem array('doof') und gebe im register dumm ein, läufts. ist auch logisch, wenn ich im usercp_register.php die if-abfrage auskommentier.
oder aber: ich sage dem array('doof') und gebe im register doof ein, läufts nicht. das ist der übliche zustand des mods.

jemand ne idee, warum alles falsch ist?

King Madness
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 26.10.2003 23:43
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: [Final] Der Humanizer V1.2.0

Beitragvon King Madness » 01.02.2011 00:24

Ich weiß, das ist alt, aber hat dieses MOD noch jemand ???

Ich brauche es dringend, solange meine Konvertierung zu phpBB3 nicht klappt.
www.Das-Billard-Forum.de _ Das Forum von Billardspielern --- für Billardspieler
www.EUREGIO-Biker.de _ Das Forum für Motorradfahrer aus der Eifel, Ardennen und BeNeLux

Maxe
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 15.07.2006 00:17

Re: [Final] Der Humanizer V1.2.0

Beitragvon Maxe » 20.12.2011 11:00

Hallo,

King Madness hat geschrieben:Ich weiß, das ist alt, aber hat dieses MOD noch jemand ???

Ja den Mod gibt es noch: http://www.underhill.de/content/downloa ... anizer.txt

Viele Grüße Maxe

Maxe
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 15.07.2006 00:17

Re: [Final] Der Humanizer V1.2.0

Beitragvon Maxe » 20.12.2011 11:03

Hallo zusammen,

ich bin sehr mit dem Mod zufrieden. Über 3 Jahre im Einsatz und bis vor ein paar Tagen Null Probleme.

Nun hat tatsächlich sich einer die Mühe gemacht und die richtige Antwort in den Spam-Bot integriert.
Problem war ziemlich schnell behoben -> Neue Frage eingebaut. und es ist wieder Ruhe.

Aber ich habe bedenken ob es ruhig bleibt und würde deswegen gern wechselnde Fragen/Antworten integrieren.

Kennt sich jemand mit der Programmierung so gut aus und kann sagen wie es möglich ist den Mod auf mehrere Fragen zu erweitern?

Danke und viele Grüße Maxe


Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“