[Final] Der Humanizer V1.2.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
habbi
Mitglied
Beiträge: 548
Registriert: 04.05.2005 16:20
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von habbi »

ich hab die version mit dem textfeld eingebaut, funktioniert wirklich super!!

edit:
die andere mit ja/nein hielt mir keine bots vom leibe
Old_Master
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2007 17:50

Sicherheitsfrage mal anders

Beitrag von Old_Master »

Und was wräe, wenn die Sihcreheistfrgae so gsechireebn ist?
Das kann kien Spambot leesn, ein Msnech jeodch schon, wiel nur die Buchtsaebn vretasuhct weredn...

Wchiitg ist, der ertse und ltezte Bchustbae muss geilch bleiebn!

Mal ein etwas schräger Ansatz/ Vorschlag!
Wie das in englischer Sprache funktioniert, weiß ich nicht...


Eddy
thorbytes
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 24.01.2007 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von thorbytes »

Hallo,

ich hab mir diesen MOD heute ebenfalls installiert. Allerdings verwende ich Ihn nicht als "Humanizer" sondern als zusätzlich Passwortabfrage (siehe auch http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=151308).

Allerdings scheint der MOD keine Großbuchstaben zu beherrschen. Ich hatte als mögliche Antwort "Verkehrszeichen" hinterlegt, was er allerdings als falsch erkannt hat.

Konfiguriere ich das dann ich Kleinbuchstaben, so nimmt er es bei der Registrierung auch an.

Ist das so gewollt?
Benutzeravatar
Underhill
Mitglied
Beiträge: 1180
Registriert: 24.09.2003 11:40
Wohnort: 742 Evergreen Terrace

Beitrag von Underhill »

Hi,
thorbytes hat geschrieben:Allerdings scheint der MOD keine Großbuchstaben zu beherrschen. Ich hatte als mögliche Antwort "Verkehrszeichen" hinterlegt, was er allerdings als falsch erkannt hat.
Jein -durch das "lowercase" werden nach der Eingabe der Benutzer grosse in kleine Buchstaben gewandelt. Die Antwort in der lang_main sollte dann auch klein geschrieben sein..

Gruss
Underhill
Maxe
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 15.07.2006 00:17

Beitrag von Maxe »

Hallo Underhill,

wie groß wäre denn der Aufwand, dein Programm so umzubauen dass man es auch für die Gästefunktion nutzen kann?

Mir ist bewusst das dies in einer komplett anderen Datei passiert aber die Frage wäre interessant.

Viele Grüße Maxe
FDNRW
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2007 13:18

Beitrag von FDNRW »

Guten Morgen ;)

Also, ich hab auf nen Tipp hin diesen Mod installiert...funzt super...denn ich seh die Frage NICHT !! wärend der Registrierung :o

Wenn ich dann abschicken will, sagt er mir aber ich soll die Frage richtig beantworten ??

Ich muss dazu sagen das ich bei der installation folgende Datei NICHT habe: language/lang_german_formal/lang_main.php

Weil den Ordner besitze ich nicht im Forum ?

Danke schon mal für die Hilfe :)

Ahso phpBB Version 2.0.22, Style: Subsilver Default

so long...Marcus
Benutzeravatar
Sir Charles
Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 23.01.2006 11:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

FDNRW hat geschrieben: Ich muss dazu sagen das ich bei der installation folgende Datei NICHT habe: language/lang_german_formal/lang_main.php

Weil den Ordner besitze ich nicht im Forum ?
Dann ists aber auch logisch, daß du die Frage nicht siehst, weil sie dort hinterlegt ist.... Hauptsache, Du änderst die lang_main.php im Ordner lang_german (wahrscheinlich dein Standard-Sprachordner) :wink:
FDNRW
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2007 13:18

Beitrag von FDNRW »

Jo hab ich ansich...aber dennoch seh ich die Frage net :/

Schon komische sache, ich kontrolliers nochmal

so long...Marcus
FDNRW
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2007 13:18

Beitrag von FDNRW »

Hmm, Definitiv keine Frage zu sehen...

Hab ich evtl. in der language/lang_german/lang_main.php nen fehler drin, sprich die Abfrage an falscher Stelle oder sowas ?

Hab sieh halt nach ganz unten, so wies es inner anleitung steht...

Ich weiß nimmer weiter...evtl iss das Temp Defekt, also das Subsilver ?

gruß
marcus
FDNRW
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2007 13:18

Beitrag von FDNRW »

Sooo, ich habs nochmal gecheckt, und hab da ne Zeile übersehen :oops:

Danke für eure Hilfe, es funzt nu :grin:

so long...Marcus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“