[Dev] Fussball Tippliga Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

[Dev] Fussball Tippliga Mod

Beitrag von fanrpg »

[ externes Bild ]

Modname: Fussball Tippliga
Authoren: fanrpg, fluidman[Design] (hoffe das geht so i.O)
Modzweck: Ein Fussball Tippspiel wobei die User im Tippen gegeinander antreten um die besten Tipps

Status:

Funktionen - 60%
Admin - 0%
Tippspiel - 0%
Ligasystem - 20%
Design - 25%

Sonstiges:
Idee Thread Mit genauer Erklärung wie er funktionieren soll.
Thema auf fanrpg.com

Anregungen und Ideen etc. was der Mod sonst noch können (oder auch nicht)sollte hier rein.
Zuletzt geändert von fanrpg am 18.06.2006 19:10, insgesamt 4-mal geändert.
Sputum
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: 19.03.2004 18:48

Beitrag von Sputum »

bitte unbedingt cash plugin einbauen....danke!
bin schon gespannt!

und werde dieses Projekt sehr genau verfolgen!
fluidman
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2005 10:26
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

Beitrag von fluidman »

@fanrpg: you got mail...
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

fluidman hat geschrieben:@fanrpg: you got mail...
Danke :)
Benutzeravatar
TheRenegate
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 07.06.2006 12:01
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRenegate »

Ja Cash Mod sollte dabei sein das man was verdienen kann aber auch ein und austellbar also das man ihn nicht unbedingt braucht.
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

Mit Cash Mod Anbindung? Hmm.. weiss nicht.
Da nicht jeder den Cash Mod installiert hat vllt. als Add-on.
Oder hat wer einen besseren Vorschlag? :D
fluidman
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2005 10:26
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

Beitrag von fluidman »

ich denke als add-on eine ueberlegung wert...
Sputum
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: 19.03.2004 18:48

Beitrag von Sputum »

wenn es dabei ist und man es nicht nützt, ist es ja kein problem!und die den cash haben , schaltens halt ein...aber wie ihr meint, ich bin froh wenn es den mod an sich mal gint!
fluidman
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2005 10:26
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

Beitrag von fluidman »

wie siehts aus fanrpg... gibts schon was neues?
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

Ja nen Teil des Ligasystems ist fertig und die Funktionen wurden auch mal komplett überarbeitet.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“