Php Eigener style

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
elge
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2006 22:42

Php Eigener style

Beitrag von elge »

HAllo @ all

Ich Habe auch ein phpbb forum mir gefallen die styles nicht so ich hätte das gern so gemacht "den entwurf habe ich selber gemacht :D http://elge.el.ohost.de/Unbenannte%20Si ... foren.html

das in der mitte das forum kommt ohne header.


Geht dat wäre mir sehr wichitg

mfg


elge
elge
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2006 22:42

re

Beitrag von elge »

bitte um antowort
Benutzeravatar
Simlau
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 18.02.2006 14:06
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Simlau »

Man sieht nicht wirklich was... :-?
Geben Sie Benutzernamen und Passwort für "Protected Area" auf httpg://eldge.el.ohost.de ein
elge
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2006 22:42

Beitrag von elge »

jetzt geht es
Benutzeravatar
Simlau
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 18.02.2006 14:06
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Simlau »

Und welchen Header willst du da jetzt entfernen? :-?

Btw.

Code: Alles auswählen

ggggggggg
Für Leerzeichen benutzt man in html   ;)
elge
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2006 22:42

elge

Beitrag von elge »

Ich habe noch ein forum und oben möchte ich das wegkriefen der over_header wo einlogen und so steht.
Am besten in meine seite von eben das forum so machen
elge
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2006 22:42

Beitrag von elge »

Bitte um antowort
blubbin
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 08.09.2005 16:52

Beitrag von blubbin »

Hi

lese mal: KB:knigge zum Thema [kb=knigge#bumping]Topic-Bumping[/kb]

blubbin
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

lies mal was in diesem Artikel stehet: KB:forum_homepage
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“