[Final] Mini Card Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ThePat
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 13.10.2006 17:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von ThePat »

ja, danke für die info aber die lösung hättest du mir trotzdem sagen können :roll:
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

ThePat hat geschrieben:ja, danke für die info aber die lösung hättest du mir trotzdem sagen können :roll:
hat er doch...
entimon hat geschrieben:Hochladen zum ausführen ist eine sehr gute idee
Also erst hochladen, dann ausführen, dann wieder löschen :wink:
ThePat
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 13.10.2006 17:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von ThePat »

also ich will mal ein lob zu diesem mod ausprechen! er ist übergeil!danke!!!
701
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 29.08.2002 13:23

Beitrag von 701 »

Hallo,
en großes Lob an den Modder. Meine Moderatoren sind begeistert und ich auch. Den der Mod ergänzt hervorragend die AntiSpam Maßnahmen.

Also fettes Danke :)
Lohgock-Trainer
Mitglied
Beiträge: 341
Registriert: 08.01.2006 03:04
Wohnort: Attendorn

Beitrag von Lohgock-Trainer »

Welche SQL-Änderungen müssen vorgenommen werden? Den die db_install startet bei mir nicht! (Habe include auch schon in include_once geändert...)
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

Bist du denn auch als Administrator eingeloggt?

btw. hier die sql codes:

Code: Alles auswählen

ALTER TABLE phpbb_users ADD user_warn INT( 2 ) NOT NULL;
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('card_max', '4');
siebenschlaefer
Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 22.01.2003 19:36
Wohnort: md

Beitrag von siebenschlaefer »

gibts es eine möglichkeit den suer bei einer verwarnung automatisch per mail oder pn zu benachrichtigen? desweiteren wär ne auflistung aller verwarnten user im acp nicht übel um den überblick nicht zu verlieren, eine anzeige der verwarnung im profil könnt ich mich auch gut vorstellen..... das war mein wunschzettel zu weihnachten :lol:
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

http://www.fanrpg.com/grund-bei-kartenv ... t1201.html
Mit diesem Add-On dürfte dir wohl grösstenteils ausgeholfen sein.
ultrasmd77
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 10.08.2005 22:16

Beitrag von ultrasmd77 »

Also, erstmal danke für den MOD. Alles eingebaut, Datenbank-Update durchgeführt.
Jetzt habe ich das Problem, wenn ich einen User verwarnen/bannen oder Verwarnung rückgäng machen will, immer die Meldung erscheint "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht."
Die Aktion wird aber durchgeführt.

Also wenn ich den gelben Button drücke, dann kommt halt die Meldung "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.", dann gehe ich im Browser eine Seite zurück, drücke F5 zum Aktualisieren und dann sehe ich auch die gelbe Karte bei dem User angezeigt. Das selbe halt bei den anderen Buttons auch, es kommt immer die Meldung, aber im Endeffekt wurde die Funktion richtig ausgeführt.

Ich nutze die aktuelle Version phpBB 2.0.22
ultrasmd77
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 10.08.2005 22:16

Beitrag von ultrasmd77 »

Mal hochschieb....

Vielleicht schon jemand eine Lösung?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“