Neue Felder für Nickpage

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Lilly246
Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 12.08.2005 15:24
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitrag von Lilly246 »

STOP!
Ich glaube, ist die falsche Baustelle.
Habe zwischenzeitlich noch den easy subforum mod eingebaut, den nun wieder rausgebaut und nun funzt es wieder.... :roll:
Sorry, da es ja schon mal bei der Nickpage ohne den subforum mod aufgetreten ist, dachte ich es würde daran liegen!

Trotzdem danke für Eure Bemühungen°!!!!!!!

LG - Lilly
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Okay ;)

Pingu
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

:oops: hab diesen MOD installiert, im Adminbereich, wo man die Nickpage verändern kann, sind die Felder zum befüllen dran! Aber in der Nickpage Vorschau sind die Felder nicht zu sehen... Hab insgesamt 7 Felder zugelegt... Woran kann es liegen?? Hab mir die Daten nochmals an geguckt, aber finde nichts... die Felder im Nickpage Adminbereich habe ich auch befüllt!
Benutzeravatar
Lilly246
Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 12.08.2005 15:24
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitrag von Lilly246 »

Moin!

Verlinke mal die allgemein.tpl .
Und vielleicht zum Vergleich auch die nickpageadim.tpl, damit man weiß, welche zusätzlichen Felder Du hast...

LG - Lilly
Benutzeravatar
Lilly246
Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 12.08.2005 15:24
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitrag von Lilly246 »

Hi!

Na, das ist jetzt einfach nur reingesetzt. Aber nicht entsprechend betitelt.
Also so sieht das bei mir auch aus.
Hast Du DB-Update gemacht?

LG - Lilly
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Lilly246 hat geschrieben:Na, das ist jetzt einfach nur reingesetzt. Aber nicht entsprechend betitelt.
wie meinst du das?
Lilly246 hat geschrieben:Also so sieht das bei mir auch aus.
ja warum meinst du das es nicht entsprechend betitelt ist?
Lilly246 hat geschrieben:Hast Du DB-Update gemacht?
hab ich
Benutzeravatar
Lilly246
Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 12.08.2005 15:24
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitrag von Lilly246 »

Mit betiteln meine ich: dem Extrafield1 einen neuen Namen geben, wie z. B.: Schuhgröße

Bei mir sehen die tpl´s auch so aus, nur das ich meinen Extrafeldern natürlich einen anderen Namen gegeben habe.

Tja, dann weiß ich auf Anhieb auch nicht wo es hängt, vielleicht weiß ja Pinguin einen Rat!

LG - Lilly
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Lilly246 hat geschrieben:Mit betiteln meine ich: dem Extrafield1 einen neuen Namen geben, wie z. B.: Schuhgröße
sind in der lang_main schon umbenannt ;) im Nickpage Controll Panel :P (NCP) stehen die im lang_main vorgegebenen namen.. sollte eigentlich im vorschau auch erscheinen....


*auf pingu wart*
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

hmm
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“