Neue Felder für Nickpage

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Lilly246
Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 12.08.2005 15:24
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Neue Felder für Nickpage

Beitrag von Lilly246 »

Hi!

Ich würde gerne die Nickpage erweitern. Mit zusätzlichen Feldern zum ausfüllen wie z. B.: Lieblingsmusik:; Beruf:; Lieblingsbuch: usw....

Habe auch schon selbst zu dem Thema gepostet und auch in der Suche einiges dazu gefunden. Es gibt einige, die das Gleichen wollen wie ich. Aber bis jetzt habe ich noch keine vernünftige Lösung dafür gefunden.

Es gibt zwar einen Mod mit dem man ein neues Feld in die Registrierung oder in das Profil einarbeiten kann, aber ehrlich gesagt, komme ich damit nicht klar ihn auf die Nickpage umzufummeln.

Vielleicht wäre dieses Thema mal was für die MOD-Entwicklung. Denn wie gesagt, nicht nur ich Suche so eine Funktion.

LG - Lilly
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Hi!

Also ich würde das ganze mal coden ;)

Also eine Anleitung, wie du neue Felder machen kannst ;)

Pingu

PS: Ich poste, wenn es fertig ist!
Benutzeravatar
Lilly246
Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 12.08.2005 15:24
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitrag von Lilly246 »

Hi Pingu!

Na das wäre natürlich sensationell! :)

LG - Lilly
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Hi!

Der Mod ist fertig!

Code: Alles auswählen

##############################################################
## MOD Title: New fields for Nickpage Mod. Neue Felder für den Nickpage Mod.
## MOD Author: Pingu625 < pb_pascal@web.de > (Pascal Berrang) http://www.coolpas.net
## MOD Description: This Mod allows to make new fields for the Nickpage 
##                  Mod.
##                  Dieser Mod ermöglicht es, neue Felder für den Nickpage 
##                  Mod zu erstellen.
## MOD Version: 1.0.0
##
## Installation Level: Easy
## Installation Time: 5
## Files To Edit: 5
##                language/lang_english/lang_main.php
##                nickpage_admin.php
##                nieckpage.php
##                templates/nickpage/allgemein.tpl
##                templates/nickpage/nickpageadmin.tpl
## Included Files: n/a
##############################################################
Zu finden bald auch hier auf phpbb.de

DOWNLOAD

Pingu
Zuletzt geändert von Pingu625 am 15.04.2007 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lilly246
Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 12.08.2005 15:24
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitrag von Lilly246 »

WoW ich bin begeistert!

Werde es aber wohl erst morgen schaffen den einzubauen. Hoffe es funktioniert alles. Wenn nicht, darf ich mich doch sicherlich noch mal melden!?

Also, ich glaube damit hast Du Dir einen Ehrenplatz bei mir im Forum verdient! Werde Dich in meinem Danke-Thread aufnehmen!

Viiieeeellllen Dank aber jetzt schon mal!

LG - Lilly
blubbin
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 08.09.2005 16:52

Beitrag von blubbin »

Warum gibts du als Homepage cback.de an?
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin
blubbin hat geschrieben:Warum gibts du als Homepage cback.de an?
Steht doch da warum :D :D :D

DP
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Hi!
Danke für den Hinweis ;)

Das war der Miro2 Mod Editor, der mir das reingemacht hat!

Ich werde es ändern :D

Pingu

PS: Natürlich einfach nochmal hier melden, falls es Probleme gibt!

Ich habe ihn noch nicht getestet!
Benutzeravatar
scheibenbrot
Mitglied
Beiträge: 1552
Registriert: 23.12.2005 14:32

Beitrag von scheibenbrot »

doch doch, funktionier wunderbar :wink:
Love is the slowest form of suicide.
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Dann bin ich ja beruhigt ;)

Pingu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“