[FINAL]Bild Popup

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Swat
Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: 27.04.2005 15:21
Wohnort: Mainz

Beitrag von Swat »

SoLo1905 hat geschrieben: dieses könnte gehen, muss aber nicht :)
Geht aber :D :D
noch eine Frage, bekommt man das popup so hin das es in der mitte des Bildschirms/Browserfensters auf blinkt, denn wenn das Bild am unteren Rand ist und man kommt drauf ist es halt nicht mehr zusehen das bild.
Das ist jetzt nicht so schlimm aber es wäre schön wenn man das so abändern könnte.
habe das für mich jetzt erstmal etwas höher als normal aufblinken lassen da es einfach besser ausschaut.
Hat da einer eine Idee ob das überhaupt geht ? Kann man da im css nicht so definieren das es in der Bild/Fenster-mitte aufklappt ?

Danke

SWAT
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Swat hat geschrieben:
SoLo1905 hat geschrieben: dieses könnte gehen, muss aber nicht :)
Geht aber :D :D
dann ist gut :D
Benutzeravatar
Swat
Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: 27.04.2005 15:21
Wohnort: Mainz

Beitrag von Swat »

Swat hat geschrieben:
noch eine Frage, bekommt man das popup so hin das es in der mitte des Bildschirms/Browserfensters auf blinkt, denn wenn das Bild am unteren Rand ist und man kommt drauf ist es halt nicht mehr zusehen das bild.
Das ist jetzt nicht so schlimm aber es wäre schön wenn man das so abändern könnte.
habe das für mich jetzt erstmal etwas höher als normal aufblinken lassen da es einfach besser ausschaut.
Hat da einer eine Idee ob das überhaupt geht ? Kann man da im css nicht so definieren das es in der Bild/Fenster-mitte aufklappt ?
*schieb*
Benutzeravatar
-motte-
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 22.08.2006 18:36
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von -motte- »

schickes Teilchen

ABER ich als Orionuser habs da schon wieder schwerer ich kann die codes die ich in der posting_body.tpl finden soll nicht finden.. auch nicht in den aufgerufenen bbc_dispaly_box und bbc_js_box^^

wo kann ich noch suchen um das zu lösen
Renault Scenic Forum 🚘 since 2003 ...

... lover of Modeltrains 🚂🚃🚃
Benutzeravatar
scheibenbrot
Mitglied
Beiträge: 1552
Registriert: 23.12.2005 14:32

Beitrag von scheibenbrot »

Love is the slowest form of suicide.
Benutzeravatar
-motte-
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 22.08.2006 18:36
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von -motte- »

:o :-? hmmmmm :cookie:
Renault Scenic Forum 🚘 since 2003 ...

... lover of Modeltrains 🚂🚃🚃
Benutzeravatar
scheibenbrot
Mitglied
Beiträge: 1552
Registriert: 23.12.2005 14:32

Beitrag von scheibenbrot »

@ -motte-
Kannst du englisch?? Dann ist das was für dich: KLICK
Love is the slowest form of suicide.
sound-ks
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 17.05.2007 02:00
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von sound-ks »

also ich weiß das dieses Thema schon sehr alt ist :oops: aber der MOD ist nicht mehr in der MOD Datenbank vorhanden.

Hat jemand noch den MOD auf der Platte :oops: :oops:
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Benutzeravatar
Shauku
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2006 20:24

Beitrag von Shauku »

Ich benutz den Mod schon ne weile und es sieht für den verwendeten Zweck soweit auch alles ganz gut aus.
Es ergibt sich lediglich ein Problem: Im Thema-Überblick werden die Bilder ohne hover (den popupeffekt) dargestellt, was dazu führt, dass sowohl das Bild in der kleinen Version als auch das bild in der grossen Version dargestellt wird. Ich sitz schon eine weile dran und versuch das irgendwie zu unterbinden, aber der Thema-Überblick wird in einem iframe geladen und scheint den Header (mit den style Informationen) zu ignorieren. Hat jemand ne Idee, wie ich die Scriptinfos in das iframe kriege oder den Popupeffekt für den Thema-Überblick z.B. per Switch komplett abstelle?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“