[BETA] Shoutbox ohne Datenbank-Mod (Vol. 2)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

Manuelc hat geschrieben:Beschreibung: Diese Shoutbox Version beinhaltet einige wichtige Bugfixes. Außerdem ist der Style angepasst worden und die Installationsanleitung nun standartisiert!
Äh, nein, die Installationsanleitung ist nicht standardisiert. Schau dir mal das hier an: MOD Template Actions. Der Style ist auch noch nicht das wahre (falsche Tags, z.B. <acronym>) und das Template-System wird nicht verwendet...

Ich frage mich außerdem, warum du den MOD in die MOD-Datenbank eingetragen hast, obwohl er laut Thementitel erst Beta ist...
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
The User
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 15.04.2006 15:41

Beitrag von The User »

HI
Also ich habe in die Moddatenbank garnix eingetragen, Domitz hat den Mod dort eingetragen, ich nicht!

Ich habe lediglich eine neue Version des ganzen erstellt, mit seiner Zustimmung!

Sry stimmt ist noch nicht ganz standartisiert, sorry mache mich gleich daran!

Die verwendung de Template Systems musst du mir noch erkläre, weiß nich was du genau willst.

mfg Manuel
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

KB:template_system
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Domitz
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.11.2006 17:29

Beitrag von Domitz »

Gibt es irgend eine Möglichkeit die Zahl aus der count.txt datei bei der forumstatistik einzubinden?
Also Nach " Unsere User haben XXX Beiträge geschrieben"?
Benutzeravatar
NitroRulez
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 22.01.2007 15:45

Beitrag von NitroRulez »

Hi all,

vielen Dank erstmal für diese super MOD. Klappt prima!

Eine Frage... wäre es möglich auch noch die Absendezeit entweder vor oder hinter dem Usernamen in der Chatbox einzublenden?

Danke im Vorraus!
Benutzeravatar
NitroRulez
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 22.01.2007 15:45

Beitrag von NitroRulez »

Keiner eine Idee?
Benutzeravatar
NitroRulez
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 22.01.2007 15:45

Beitrag von NitroRulez »

Wird diese MOD noch unterstützt?
Mc-Ron
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 23.03.2007 19:06

Beitrag von Mc-Ron »

ich möchte in mein forum die Shoutbox-3.2-Plus einbauen hab sie hier gedonwloade und alles im instal txt gemacht aber irgendwie geht das nicht ich komm damit ncht klar kann einer mal kleinesn video machen was ich da genau machen muss in den phpbb ordner oder kann mir das einer mal in screenshost erklären
Domitz
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.11.2006 17:29

Beitrag von Domitz »

Hi, eine frage:
Kann man den Seitenrefresh irgendwie sanfter machen?
also so, wie es in den meisten chats passiert?
Benutzeravatar
Corner
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19.01.2006 12:51
Wohnort: Rotenburg (Wümme)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corner »

ich wollte die shoutbox mit CH 2.1.6-mod und an CH 2.1.6-mod angepasstem BBtech-template benutzen.

wenn ich die "index_body.tpl" hochlade bekomme ich folgenden error:

Code: Alles auswählen

	
Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/w005e4ea/rpg/forum/includes/class_template.php(235) : eval()'d code on line 244
in den dazu gehörigen zeile 244 (sie ist leer, deswegen habe ich die zeile mit *** makiert) der "class_template.php steht:

Code: Alles auswählen

		if ( defined('DEBUG_TEMPLATE') && !$this->no_debug )
		{
			echo '<!-- Start of : ' . $this->files[$handle] . ' :: ' . $handle . ' -->' . "\n";
		}
		if ($filename = $this->_tpl_load($handle))
		{
			include($filename);
		}
		else
		{
			eval(' ?>' . $this->compiled_code[$handle] . '<?php ');
		}
		if ( defined('DEBUG_TEMPLATE') && !$this->no_debug )
		{
			echo '<!-- End of : ' . $this->files[$handle] . ' :: ' . $handle . ' -->' . "\n";
		}

		return true;
	}
***
	function assign_var_from_handle($varname, $handle)
	{
		return $this->assign_vars(array($varname => $this->include_file($this->filename[$handle])));
	}
kann es sein das die box nicht CH-mod kompatibel ist?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“