WBBLite 1.0.2 to phpbb 2.0.22 Converter

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Kangaxx
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 29.10.2006 10:30
Wohnort: Elmenhorst bei Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Kangaxx »

Masta85 hat geschrieben:So soll es auch sein ;)
Viel mir dann auch ein. *g*

Also, lief alles Problemlos, das Forum rennt jetzt da wo es soll.
Ganz großes Dankeschön nochmal :)
Benutzeravatar
Kangaxx
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 29.10.2006 10:30
Wohnort: Elmenhorst bei Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Kangaxx »

Kangaxx hat geschrieben:
Masta85 hat geschrieben:So soll es auch sein ;)
Viel mir dann auch ein. *g*

Also, lief alles problemlos, das Forum rennt jetzt da wo es soll.
Nun gehts ans optische verfeinern...
Ganz großes Dankeschön nochmal :)
Oelzi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2008 18:43

Beitrag von Oelzi »

Hallo!
Ich habe den Converter runtergeladen und ausprobiert. Doch leider habe ich ein Problem beim Ausführen der wbb2phpbb.php, dabei erhalte ich folgende Meldung:

MySQL Error
Error: Error in mysql query "UPDATE phpbb_users SET user_id = user_id + 1 WHERE user_id>-1 ORDER BY user_id DESC"
MySQL-Errordesc: You have an error in your SQL syntax near 'ORDER BY user_id DESC' at line 1

Was habe ich da falsch gemacht? Bin schon am verzweifeln :( Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“