[ENTWICKLUNG] Texas Hold'em Poker für PHPBB

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
P7BB
Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 15.07.2008 19:40

Beitrag von P7BB »

nein, es sind wohl keine bekannt... ich glaube das problem von so einem mod ist die auswertung... denn dort muss man einen algorythmus programmieren und jeder, der sowas gemacht hat, weiß, dass sowas sehr schwer werden kann und besonders bei so nem poker-mod wo es so viele verschiedene kombinationen geben kann, wird sowas umso schwerer... ich würde alle die ordnung der karten und das auswerten des blattes auf 200-300 Zeilen Code einschätzen. Ich kann ja mal in den Weihnachtsferien gucken, was sich da so machen lässt... allerdings werde ich sowas wohl nie fürs phpbb machen, höchstens einen link in den phpbb-admin-bereich packen, wo man dann zur poker-konfiguration auf eine neue seite kommt... aber mehr auch nicht.
Und falls ich sowas schaffen sollte (egal ob von der Zeit oder vom Können her), werde ich sehr wahrscheinlich Geld für den Mod verlangen. Und auch entsprechende Kopier-Schutzmaßnahmen dazuprogrammieren... Aber naja, das sind bisher nur ein paar Gedanken, vllt werde ich sowas auch gar nicht machen. Wenn es aber trotzdem jemanden interessiert: ich denke, ich werde für so einen MOD zwischen 10 und 20€ verlangen, da doch schon mehr arbeit dahinter steckt... ;)
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

also mich würds interessieren. und ein bisschen was würd ich sicher auch dafür zahlen...
P7BB
Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 15.07.2008 19:40

Beitrag von P7BB »

Naja, sagen wir mal, wenn sich 3 interessenten melden, also jetz nur noch 2, werde ich es versuchen, allerdings mit einer bitte: sagt nich sowas wie "das wird nichts mehr" oder ähnliches, wenn es so ist, werde ich es euch sagen, wenn ich keine zeit finde, werde ich mich wohl vorerst nicht mehr melden.

Edit: Am besten bitte per PN.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Sorry, dein Engagement in allen Ehren, wenn ich mir aber deine letzten Posts anschaue, glaube ich nicht das du es schaffen wirst, zwischen "Passwörter ausprobieren" und "Poker Mod" ist ein riesiger Unterschied.

Vielleicht findet sich mit Google ja ein Open Source Pokerspiel mit Multiplayer, die Punktevergabe etc. kann man bei OS zunot noch selbst einbauen, die Verbindung mit phpbb ebenso
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
P7BB
Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 15.07.2008 19:40

Beitrag von P7BB »

Boecki91 hat geschrieben:Sorry, dein Engagement in allen Ehren, wenn ich mir aber deine letzten Posts anschaue, glaube ich nicht das du es schaffen wirst, zwischen "Passwörter ausprobieren" und "Poker Mod" ist ein riesiger Unterschied.
Zwischen Java-Script und PHP ist auch ein gewaltiger Unterschied. Glaub mir, php mache ich schon seit ca. 2 Jahren. Das Problem wird eben dieser Algorythmus, aber mal sehn... Und bei diesem "Passwörter ausprobieren" ging es ja nur um javascript. Und außerdem ist es nicht vergleichbar, da es einmal ein "Auswertungsskript" ist und einmal eine Art "Raufzählskript". Das einzige, was ich bei diesem Poker in JS machen muss, ist ein Ajax-Refresh und evtl das Karten aufdecken, aber das wäre auch mit demselben Ajax-Refresh verbindbar... Und wie gesagt, ich stehe auch dazu, wenn ich es nicht schaffen sollte. Aber nur mal der Übersicht halber... wenn ich es schaffen sollte, hättest du interesse?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“