[ENTWICKLUNG] Texas Hold'em Poker für PHPBB

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
UGC

Beitrag von UGC »

Pingu625 hat geschrieben: Der Points-Mod wird ja noch nicht von Anfang an unterstützt, sondern erst in einem Update!
Naja, es wurde uns vorher schon mal ein kleines Extra versprochen, weil der BETA Zip nicht funzte.
Dies könnte das Extra sein.
Es macht mehr Sinn, wenn wir 1-2 Wochen länger warten, statt ein MOD zu haben, bei dem der Cash fehlt.
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Hi

Also eine gute Nachricht habe ich schon für euch:
Der Supportbereich (auf Pixel-Flash.de) ist bis auf den Adminteil und ein paar letzte Bugfixes fertiggestellt.

Hier folgen ein paar vorläufige Bilder.
Der Link zum Supportbereich wird schon vor dem Poker-Mod Release veröffentlicht.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]
EDIT: Designänderung im Ticketbereich
[ externes Bild ]

Pingu

EDIT: Achso, fast vergessen. Vielleicht liegt UGC gar nicht so falsch in Beziehung auf den Cash-Mod. :) :P
UGC

Beitrag von UGC »

Mal eine Frage:
Ist der Support-MOD vorraussetzung für den Poker-MOD?

Ach ja, Pingu, tust du mir 1 Gefallen?
Bitte benutze nächstes mal .jpg Bilder ;-) :-D Mein Internet ist nicht das schnellste :-D
Aber sonst find ich den Support-Bereich gut ;-)
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Das ist kein "Support-Mod". ;)

Das ist der offizielle Support zum Poker-Mod.

Es wird im Poker-Mod selbst auch eine Seite geben, mit Versionsüberprüfung und Supportlinks, wobei die obigen Bilder, das offizielle Supportsystem darstellen. :)

So, das war mein letzter Post vor meinem Flug.

Pingu ;)

EDIT: Ok, nächstes Mal .jpg. Wobei die 33kB png-Dateien sind auch nicht die Welt.
Ich denke, es liegt an imageshack, dass er so lange lädt. ;)
Benutzeravatar
metty84
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 08.03.2007 13:13
Wohnort: Marienberg
Kontaktdaten:

Beitrag von metty84 »

mal eine dezente frage am rande... wäre es nicht sonvoll zuerst einen mod zu erstellen bevor man sich roß mit supordbereich arbeit macht? ein suportbord über phpbb wäre in weniger als ner halben stunde online wozu brauchst du so nen aufriss???? echt so langsam kotzen mich die ausreden an! ich hab dich(üingu) echt lange ferteidigt und daran geglaubt das es was wird aber so langsam kann ich das nichtmehr glauben!

und jetzt komm mir nicht mit der nummer ich wüste nicht wovon ich rede! ich hab auch schon mods veröffentlicht und ich hab an meiner community über 3000 programierstunden investiert aus den changes könnte man hunderte mods erstellen wen man die changes herausschreibt da gibt es auch den profilmod den ich lange schon angekündigt hab aber seit nem halben jahr vor mir her schieb weil ich keine zeit habe, aber das sage ich zumindestens denen die sich nach dem mod erkundigen! also karten auf den tisch! bist du noch wirklich aktiv daran den mod weiter zu entwickkeln? oder nicht?
Nichts auf der welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn jederman ist überzeugt das er genug davon habe.
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Hi metty84,

dann kennst du es doch bestimmt auch wenn man an an einem Punkt irgentwie nicht so richtig weiter kommt, das ganze aufschiebt etc. wir sind doch alle nur Menschen. ;-)
Es wird auch seine Gründe gehabt haben erst einen anständigen Supportbereich zu entwickeln. ;-)
Man bringt ja beispielsweise auch kein Produkt auf den Markt, wenn es dazu noch keinen Support, Handbücher etc. gibt. ;)

Julian
UGC

Beitrag von UGC »

metty84 hat geschrieben:mal eine dezente frage am rande... wäre es nicht sonvoll zuerst einen mod zu erstellen bevor man sich roß mit supordbereich arbeit macht? ein suportbord über phpbb wäre in weniger als ner halben stunde online wozu brauchst du so nen aufriss???? echt so langsam kotzen mich die ausreden an! ich hab dich(üingu) echt lange ferteidigt und daran geglaubt das es was wird aber so langsam kann ich das nichtmehr glauben!

und jetzt komm mir nicht mit der nummer ich wüste nicht wovon ich rede! ich hab auch schon mods veröffentlicht und ich hab an meiner community über 3000 programierstunden investiert aus den changes könnte man hunderte mods erstellen wen man die changes herausschreibt da gibt es auch den profilmod den ich lange schon angekündigt hab aber seit nem halben jahr vor mir her schieb weil ich keine zeit habe, aber das sage ich zumindestens denen die sich nach dem mod erkundigen! also karten auf den tisch! bist du noch wirklich aktiv daran den mod weiter zu entwickkeln? oder nicht?
Ruhe auf den billigen Plätzen :-D
Benutzeravatar
metty84
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 08.03.2007 13:13
Wohnort: Marienberg
Kontaktdaten:

Beitrag von metty84 »

es gibt auch genügend mods die überhauptnicht suported werden oder bei denen der suport über seiten von dritanbietern wie phpbb.de geht und das reicht allemal aus!
Nichts auf der welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn jederman ist überzeugt das er genug davon habe.
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Ich denke, dass man einen ordentlichen Support haben sollte.
Und wer kennt sich wohl am besten mit den Bugs, Fehlern und Problemen seines Mods aus?
Der Autor. ;)

Und nun die Antwort auf deine Frage metty:
Ja, natürlich arbeite ich noch am Poker-Mod oder denkst du echt, dass ich einen Support mache, für ein nicht erscheinendes Produkt?

Nunja, jetzt will ich mich erstmal wieder relativ erholt aus dem Urlaub zurückmelden. ;)

Pingu
Jiggaman
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 12.08.2007 01:32

Beitrag von Jiggaman »

Wird das noch dieses Jahr was ?? Is echt langsam peinlich Pingu....

Gruß

Jigga
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“