[ENTWICKLUNG] Texas Hold'em Poker für PHPBB

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
UGC

Beitrag von UGC »

Pingu, wäre es möglich, dass du deine bisherigen Daten hier reinstellst und andere evtl. weitermachen können?
Man hat schon länger nichts mehr gehört...

Außerdem sind die Nörgler dann ruhig, wenn die sehen, was du schon gemacht hast :D
Benutzeravatar
TheRenegate
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 07.06.2006 12:01
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRenegate »

UGC hat geschrieben:Außerdem sind die Nörgler dann ruhig, wenn die sehen, was du schon gemacht hast :D
Genau genommen nörgelst ja du gerade auch ;)
UGC

Beitrag von UGC »

Ne, das war kein nörgeln!
Zumindest war es so nicht gemeint ;)

Das war nur so ein Rat oder eine Bitte, um es diesen Leuten zu zeigen, wie weit Pingu schon ist und so... ;)
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Hi,

also mal der jetzige Stand:
Zur Zeit habe ich fast gar keine Zeit, aber natürlich versuche ich den Mod fertigzustellen.

Falls ich es nicht bis Ende Dezember schaffen werde, werde ich die jetzigen Dateien hochladen, damit andere weitermachen können.
Aber ich hoffe, dass ich es doch fertig bekomme.

Auch danke an [BTK] Tobi, der seine phpBB3-Poker-Dateien hochgeladen hat,
denn dies kann nicht nur mir helfen.

Pingu
Sputum
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: 19.03.2004 18:48

Beitrag von Sputum »

Hallo Pingu!

Jänner ists, können wir mit den Daten rechnen? Bin schon sehr gespannt!
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Hallo,
natürlich könnt ihr mit den Dateien rechnen. ;)

Wer Interesse an der Fertigstellung hat, kann sich bei mir per ICQ melden.

Ich habe schon alle Dateien bis auf ein Datenbankbackup bereitgestellt.
Auch eine (wirklich) kleine, aber nützliche Dokumentation habe ich beigelegt.

Natürlich werde ich demjenigen/denjenigen die den Mod fertigstellen wollen gerne weiterhelfen, sollten sie Fragen haben.
Dabei müssen sie sich jedoch leider ein wenig gedulden, da ich wie gesagt nur sehr wenig Zeit habe.

Aufgrund mangelnder Zeit habe ich auch beschlossen, mich fürs Erste aus dem Kreis der Mod-Ersteller zurück zu ziehen, um mich anderen Dingen zu widmen. :(
Schade, aber man kann nicht alles haben.

Aber noch ein ernstgemeinter Tipp an alle Modautoren: Kündigt am Besten nie an, dass ihr ein Modprojekt startet, bevor es fertig ist.
Einige von euch, denen bin ich dankbar, haben sicherlich gemerkt, dass es Leute gibt, die einen dann solange nerven mit Sprüchen wie "Wann ist er fertig?" oder ähnlichem. Dies soll keine Anschuldigung gegen diese sein, denn eigentlich bin ich ja daran schuld, weil ich mein Vorhaben angekündigt hatte, aber in den Augen anderer wohl nicht schnell genug gearbeitet hätte.

Solche Leute tuen mir einfach nur leid.

Nun noch meine ICQ-Nummer: 246 - 275 - 187

Viele Grüße,
Pingu
H-Blockx
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.11.2007 01:18

Beitrag von H-Blockx »

Hey,

habe den Thread nun seit längerem auch verfolgt und bin äußerst gespannt wann die fertige Version draußen ist. Wie viele von euch bin ich auch ein Pokersüchtling und nunja, alleine die Idee ein Poker MOD zu erstellen ist schon klasse. Ich freue mich auf's Release, und mir ist es recht gleich wie lange es dauern mag, hauptsache die Idee gerät nicht ins Vergessene, denn das wäre echt schade. Wie gesagt; ich kann's kaum erwarten.

Alles Gute und liebe Grüße,

H
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Hallo,

ich fände es auch schade, wenn der Mod nicht fertig werden würde.
Momentan haben sich 2 Leute bei mir gemeldet, denen ich die Daten mal gegeben habe, damit sie sich die anschauen können.

Wenn es etwas neues gibt, werde ich dies selbstverständlich melden. ;)

Pingu
psychodiddl
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 18.03.2004 10:02
Wohnort: Essen, NRW

Beitrag von psychodiddl »

Gibt es Neuigkeiten??? Wäre ganz scharf darauf, diesen Mod ins Board einzubauen :-D
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

ich glaub nicht das das was wird...

hab mir die dateien von Pingu625 schicken lassen. es schaut zwar schon was gleich, aber spielen kann man noch nicht... und anscheinend ist auch keiner in der lage, sowas zu realisieren... (ich zumindest nicht)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“