Meldelisten - Termin - Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
RubberDuck
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 09.07.2003 16:52
Wohnort: ROW
Kontaktdaten:

Re: Meldelisten - Termin - Mod

Beitrag von RubberDuck »

Skillmast3r hat geschrieben:mhh scheint wohl keiner mehr Intresse daran zu haben
Interesse an einer Version für das 3er würde schon bestehen. Allerdings nur wenn es dann auch Weiterentwickelt wird. Halbfertige Sachen werde ich definitiv nicht mehr einbauen.
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9308
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Meldelisten - Termin - Mod

Beitrag von gn#36 »

Der phpBB3 Nachfolger ist nun veröffentlicht: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=190546

Es ist zwar kein direkter Nachfolger, aber zumindest funktionell nah genug an den alten Funktionen dran, dass er von mir eingesetzt wird.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
InTimo
Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: 16.09.2005 15:40
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Meldelisten - Termin - Mod

Beitrag von InTimo »

Auch wenn der Thread schon fast Staub angesetzt hat, mal ne Frage zum alten phpBB2 MOD hier. Kann man die Option "Unsicher" irgendwie abschalten ?? Steh grad auf´m Schlauch .. :(

Timo
InTimo
Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: 16.09.2005 15:40
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Meldelisten - Termin - Mod

Beitrag von InTimo »

Hallo Experten,

eine kleine Nachfrage an die Entwickler;

kann man die Option "unsicher" relativ einfach rausnehmen??

Timo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“