Single Topic Permission MOD 1.2

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
therealmac
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 06.05.2006 16:06
Wohnort: Wien

Single Topic Permission MOD 1.2

Beitrag von therealmac »

hallo liebe phpbbler,

ich habe soeben, aus gegebenen anlass einen mod für mich gebastelt, der es einem erlaubt einzelne themen nur registrierten usern zugänglich zu machen.

da ich für mein forum nicht unbedingt noch ein weiteres verstecktes forum aufmachen wollte, habe ich gesucht und gesucht und gesucht und nichts gefunden, was es mir erlaubt nur einzelne themen zu verstecken, so habe ich mich an die arbeit gemacht und einenmod dazu entwickelt.

wen es bereits einen solchen gibt, dann lasst es mich bitte wissen :-? , damit ich mich ein wenig ärgern kann

also zu finden ist der mod unter single_topic_permission_mod_1.0.zip (4KB)

lasst mich wissen, ob er bei euch auch funktioniert :P

lg
mac
therealmac
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 06.05.2006 16:06
Wohnort: Wien

Beitrag von therealmac »

hello,

also jetzt gibt es eine erweiterte version des single topic permission MODs

Code: Alles auswählen

## MOD History
##
## 1.0			2007-05-15
##			Erste Umsetzung
## 1.1			2007-05-30
##			Kennzeichnung der Themen in den Foren neben den Thementitlen (Bilder liegen dem MOD bei)
## 1.2			2007-06-16
##			Statistic-Module editiert
##			Suchergebnisse gefiltert
ich habe den mod seit mitte mai im einsatz

hier gibt's die neue version: single_topic_permission_mod_1.2.zip (16KB)

lg&happy implementing :lol:
mac
jensdd
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 16.08.2008 21:23
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Single Topic Permission MOD 1.2

Beitrag von jensdd »

Hallo,

würde den Mod gern mal einbauen/testen. Gibt es noch eine Bezugsquelle (Links sind tot ...) ?

Gruß Jens
therealmac
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 06.05.2006 16:06
Wohnort: Wien

Re: Single Topic Permission MOD 1.2

Beitrag von therealmac »

hallo,

sorry, hier der neue Link für den phpbb2.x Mod:

http://www.homac.at/b75.html

lg
mac
jensdd
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 16.08.2008 21:23
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Single Topic Permission MOD 1.2

Beitrag von jensdd »

Danke für die schnelle Hilfe ...!

Gruß Jens
jensdd
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 16.08.2008 21:23
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Single Topic Permission MOD 1.2

Beitrag von jensdd »

Hallo,

ich benötige den Mod "andersrum", d.h., die Themen eines Forums sind allgemein für Gäste gesperrt, nur die über den Mod freigeschaltenen Themen können gelesen werden. Lässt sich das umsetzen?

Gruß Jens
jensdd
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 16.08.2008 21:23
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Single Topic Permission MOD 1.2

Beitrag von jensdd »

Ich hake noch mal nach ...

Gibt es eine Möglichkeit, einzelne Themen eines ansonsten für Gäste gesperrten Forums lesbar zu machen?
Die Themen sollten z.B. durch ein Icon in der Kategorieansicht gekennzeichnet werden. Die Option sollte beim Posten für Admin/Mods auswählbar sein bzw. über Icons/das ModCP für bestehende Themen wählbar sein.
Der Single Topic Permission Mod ist da eine gute Grundlage, eben nur anders herum ...

Gruß Jens
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“