[BETA] CL-Web-Tipp

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Beitrag von wolfman24 »

Der Button zum Abspeichern der Tipps ist ganz unten auf der Seite. Es wäre also gut, wenn du einen kompletten Screenshot gepostet hättest, oder hast du den Button ganz unten noch nicht entdeckt?
D1ssOr
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 19.06.2008 14:48

Beitrag von D1ssOr »

Ich hab den Button schon entdeckt, er geht auch, wenn ich drauf klicke, aber mein problem ist, dass die Tipps nicht gespeichert werden. Ich kann zutode tippen, aber die Tipps werden nicht gespeichert, wenn ich auf den Button klicke.
Benutzeravatar
sierrazicke
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 18.02.2005 16:42
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: [BETA] CL-Web-Tipp

Beitrag von sierrazicke »

Hat jemand die SQL fürs Achtelfinale ?? Geht ja bald wieder weiter :grin:
Benutzeravatar
TLoD
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 04.08.2007 14:57
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] CL-Web-Tipp

Beitrag von TLoD »

Hallo Tippgemeinde,

gibt es schon was neues zum CL Webtipp?
Haben die Buttons bei der Ergebniseingabe schon eine zugewiesene Funktion und kann man mittlerweile mit allen Speichern-Button die Ergebnisse speichern oder muss man
noch immer jede Partie einzeln abspeichern?

Noch ne andere Frage, aber gibt es schon iwo im Netz nen Tippspiel für den UEFA Cup und den DFB Pokal?
LG Marc

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“