[BETA] CL-Web-Tipp

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

wurden die fehler in der neuen version schon behoben?
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

Championsleague WebTipp 0.1.2


Änderungen gegenüber Version 0.1.1:
* Fehler in der Datenbank behoben (bei 2 Spielpaarungen)
* Der Championsleague-Sieger Tipp ist bis 27. November (20.45 Uhr) möglich
* Das Image "cl_mod.jpg" wird jetzt angezeigt

ZUM DOWNLOAD

Link: http://bauerthomas.ba.funpic.de/Forum/d ... php?cat=23
Zum Testen:
www.THOMASBAUER.cc

Einloggen mit
Benutzer: phpbb2 (Passwort: phpbb2)
Benutzer: phpbb (Passwort: phpbb)
Benutzeravatar
mattie
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 05.07.2005 21:39
Wohnort: Rühen
Kontaktdaten:

Beitrag von mattie »

femu hat geschrieben:Den hatte ich schon gesehen. Ist aber nur halbwegs brauchbar, da die zweite Bundesliga doch etwas anders zählt. Und CL Platz und UEFA sieht dann doch unreif aus ....
Moin Femu,
das ist in diesem thread sicher unangebracht, aber ich muss doch loswerden, das Kritik und Anregung zum Tippspiel-Mod in dem entsprechenden Thread sicherlich nicht auf taube Ohren bzw. blinde Augen stossen würden! :-?
Also äussere dich doch dort, damit die dort werkelnden Jungens deinen Wünschen nachkommen können 8)
Mir ist nicht ganz klar was du meinstest, aber evt. ist dies hiermit behoben!

Hola Raphael und thomasbauer;
habe den Mod eingebaut und find ich toll, also weitermachen!! :lol: :lol:
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Benutzeravatar
sierrazicke
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 18.02.2005 16:42
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von sierrazicke »

Jiggaman hat geschrieben:Hiho,

das könnten genau diese 2 Fehler sein die bei mir diese Fehlermeldung bringen:

Warning: mysql_fetch_array(): 26 is not a valid MySQL result resource in /var/www/web69/html/db/mysql4.php on line 214

Warning: mysql_free_result(): 26 is not a valid MySQL result resource in /var/www/web69/html/db/mysql4.php on line 318

Werd das mal prüfen...

Grüße Jiggaman

Bei mir kommt die Fehlermeldung auch, wie bekomme ich die denn weg ?
Benutzeravatar
double78
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 22.10.2006 23:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von double78 »

@sierrazicke, versuch mal diese Lösung hat mir auch geholfen
femu hat geschrieben:Ich hatte des auch mal. Ich bin bei PHP5 und ich hatte das Problem seinerzeit so gelöst, daß ich in der config.php statt

$dbms = 'mysql4';

$dbms = 'mysql';

reingeschrieben hat. Seither läuft des prächtig.
mir ist noch ein Fehler aufgefallen bei den Spielpaarungen und zwar in Gruppe G die Anstoßzeiten von ZSKA Moskau bei Heimspielen, die beginnen schon um 18.30
wwwthomasbauerattf hat geschrieben:Championsleague WebTipp 0.1.2


Änderungen gegenüber Version 0.1.1:

* Das Image "cl_mod.jpg" wird jetzt angezeigt
bei mir wird das cl_mod.jpg leider nicht angezeigt
Gruß Laubi
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von femu »

mattie hat geschrieben: Mir ist nicht ganz klar was du meinstest, aber evt. ist dies hiermit behoben!
Ok. Geb ich zu. War an dieser Stelle nicht korrekt plaziert ;-) Aber ich schau mir das auf jeden Fall mal an. Es kann immer nur besser werden!
mattie hat geschrieben: Hola Raphael und thomasbauer;
habe den Mod eingebaut und find ich toll, also weitermachen!! :lol: :lol:
Dem kann ich mich (fast) nur anschließen. Das einzig lästige dabei ist, daß man nicht alle Ergebnisse auf einmal eintragen kann, sondern immer nur ein Spiel. Mein Scrollrad dreht schon durch :-)

Wenn Ihr da noch eine Möglichkeit einbauen könnt. das man zum einen alle Spiele eines Spieltages eintragen kann, wäre das genial. Und wenn Ihr dann noch die Möglichkeit nach Spieltag sortieren zu lassen mit dazu bastelt, dann wäre das ganz genial! Dann hätte man es noch einfacher. Eventuell ein Möglichkeit, daß man alternativ statt der durchgängigen Tabelle nur die Spiele eines Spieltages auswählen kann. Aber das nur mal so als Anregung.

Vielen Dank und Gruß
femu
Benutzeravatar
mattie
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 05.07.2005 21:39
Wohnort: Rühen
Kontaktdaten:

Beitrag von mattie »

femu hat geschrieben:Wenn Ihr da noch eine Möglichkeit einbauen könnt. das man zum einen alle Spiele eines Spieltages eintragen kann, wäre das genial.
Moins,
ja, dem kann ich zustimmen, das ist bei der Eingabe von mehreren Spielen wirklich etwas lästig. :-?
Ich habe jetzt die Anzeige der Tipps ausprobiert und muss sagen "super-Sache", allerdings ist es schöner wenn das öffnende Fenster gleich in der passenden Grösse aufgeht.
Ich hätte da nen Vorschlag, de bei mir ganz gut passt.
öffne cl_round1.php und finde

Code: Alles auswählen

'SHOWTIPPS'           => ($games_row[$j]['game_time'] < time()) ? '<a href="'.append_sid('cl_showtipps.'.$phpEx.'?game_id='.$games_row[$j]['game_id']).'" onclick="window.open(\''.append_sid('cl_showtipps.'.$phpEx.'?game_id='.$games_row[$j]['game_id']).'\', \'_cl_showtipps\', \'height=400,resizable=yes,scrollbars=yes,width=470\');return false;" target="_cl_showtipps" class="nav"">'.$lang['cl_showtipps'].'</a>' : '',
ersetze mit

Code: Alles auswählen

'SHOWTIPPS'           => ($games_row[$j]['game_time'] < time()) ? '<a href="'.append_sid('cl_showtipps.'.$phpEx.'?game_id='.$games_row[$j]['game_id']).'" onclick="window.open(\''.append_sid('cl_showtipps.'.$phpEx.'?game_id='.$games_row[$j]['game_id']).'\', \'_cl_showtipps\', \'height=900,resizable=yes,scrollbars=yes,width=600\');return false;" target="_cl_showtipps" class="nav"">'.$lang['cl_showtipps'].'</a>' : '',
Ist natürlich kein Fehler, ich finde es einfach nur angenehmer, wenn man sich das Fenster nicht erst vergössern muss.
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Jiggaman
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 12.08.2007 01:32

Beitrag von Jiggaman »

Hi,

mal aber ne andere Frage. Wo kann ich den CL-Sieger-Tipp nachtragen ?? In der Datenbank find ich irgendwie nix....


Grüße Jiggaman
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

Championsleague WebTipp 0.1.3


Änderungen gegenüber Version 0.1.2:
* Fehler in der Datenbank behoben (bei 3 Spielpaarungen von ZSKA Moskau die Uhrzeit auf 18:30 gestellt)
* db_install erstellt (nur für Neuinstallationen). db_update für Updates von älteren Versionen
* cl_round1.php: größeres Fenster bei der Anzeige der Tipps

ZUM DOWNLOAD

Link: http://bauerthomas.ba.funpic.de/Forum/d ... php?cat=23
Zum Testen:
www.THOMASBAUER.cc

Einloggen mit
Benutzer: phpbb2 (Passwort: phpbb2)
Benutzer: phpbb (Passwort: phpbb)
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

Hi,

ihr habt zu viele Partien in der Endrunde, genauer: doppelt so viele wie in echt.

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“