[BETA] EURO 2008 Webtipp

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Beitrag von Kuschel19 »

Gibt es den ne Neue fertige Tippsiel für die Euro? Dann kann ich es in meinem Tippspiel Forum neu installieren ^^
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
Benutzeravatar
TLoD
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 04.08.2007 14:57
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] EURO 2008 Webtipp

Beitrag von TLoD »

hallo gemeinde,

hat noch irgendwer von euch das original wm tippspiel?
ich finde aktuell nur noch die abgeänderte version zum euro 2008 tippspiel.

ich wollte aber gerne die vorgängerversion installieren um beide tippspiele gleichzeitig auf der seite zu haben.
das em tippspiel jetzt wieder auf wm zu bauen dauert sicher tage oder gar wochen ;)

wäre nice wenn ihr mir helfen könntet.
LG Marc

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Benutzeravatar
mattie
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 05.07.2005 21:39
Wohnort: Rühen
Kontaktdaten:

Re: [BETA] EURO 2008 Webtipp

Beitrag von mattie »

Hi tlod,
ich habe das was gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es das ist was du suchst. Melde dich per Mail bei mir und ich sende dir das dann zu.
saludos
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Benutzeravatar
TLoD
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 04.08.2007 14:57
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] EURO 2008 Webtipp

Beitrag von TLoD »

Ich bin auf der Suche nach dem WM Tippspiel - das EM Tippspiel habe ich schon eingabunden.
Wenn ich nicht falsch liege, sollte das EM und WM Tippspiel ja identisch sein und jediglich die Tables und Dateinamen anders sein.
Wenn dem nicht so ist habe ich ein Problem, denn dann muss ich wirklich alle Tables und Dateinamen händisch umbennen, damit ich das EM Tippspiel ein 2tes mal
einbinden kann...
LG Marc

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Benutzeravatar
TLoD
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 04.08.2007 14:57
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] EURO 2008 Webtipp

Beitrag von TLoD »

Sööö dank matti habsch nun auch das WM-Tippspiel eingebunden - DANKE mattiiiii :D

Mal ne andere Frage - Hat sich eigentlich schon irgendwer an die Erstellung der ACP-Seiten für das EURO 2008 Tippspiel gemacht?
Wäre ja ne feine Sache wenn das einer schon hat oder iwer machen könnte. Gut bis zur nächsten WM ists noch 1 Jahr und bis zur EM noch gute 3 aber evtl. ist ja der ein oder andere doch noch aktiv ;)

Ich habe das schon versucht aber iwas funzt einfach immer nicht... Entweder liest er nix aus dann liest er was aus aber die Begegnungen sind bis aufs Datum falsch...
Naja iwer hat sicher ein wenig mehr Plan als ich :grin:

*EDIT*

Nun bin ich doch selber dran die ACP-Seiten zu erstellen... :lol:
LG Marc

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“