[BETA] EURO 2008 Webtipp

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
jerx
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 19.05.2006 01:45

Beitrag von jerx »

Für das Finale stimmen die spanischen Trikots nicht. Ich denke, dass sie in rot auflaufen werden. Im Halbfinale und Viertelfinale sind auch etliche Fehler. Wäre wohl besser, auf die Unterscheidung zwischen auswärts und heim zu verzichten. Beide Heimtrikots sind meistens doch so kontrastreich, dass die Mannschaften in denen auflaufen können.

Hier sind die Datenbankbefehle zum Update der Live-Links auf die archivierten Videos. Leider ist das ARD Angebot eine Katastrophe. Das Portugal Spiel ist nicht mehr auffindbar, das Spanien Spiel (noch) nicht online.

Code: Alles auswählen

UPDATE `phpbb_em_finals` SET `game_live_link` = 'http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/687748' WHERE `game_id` =58 LIMIT 1 ;
UPDATE `phpbb_em_finals` SET `game_live_link` = 'http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Fussball-EM_Niederlande_-_Russland/9602,342382,516316/523642?inPopup=true' WHERE `game_id` =59 LIMIT 1 ;
UPDATE `phpbb_em_finals` SET `game_live_link` = 'http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Fussball-EM_Spanien_-_Italien/9602,342382,516316/524046?inPopup=true' WHERE `game_id` =60 LIMIT 1 ;
UPDATE `phpbb_em_finals` SET `game_live_link` = 'http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/EM-Halbfinale_Deutschland_-_Tuerkei/9602,342382,516316/526438?inPopup=true' WHERE `game_id` =61 LIMIT 1 ;
@ wwwthomasbauerattf
- Bei der letzten Version ist der Ordner falsch benannt.
- Der Link zum 2. Halbfinale stimmt nicht. Der SQL Befehl müßte die ID 62 haben.
- Admins können die anderen User Tipps auch vor Spielbeginn sehen. Es sollte ein Snippet verfügbar sein, damit man es "abschalten" kann. Ursprünglich hieß die Zeile so:

Code: Alles auswählen

                        'SHOWTIPPS'           => ($games_row[$j]['game_time'] < time()) ? '<br /><a href="'.append_sid('em_showtipps.'.$phpEx.'?game_id='.$games_row[$j]['game_id']).'" onclick="window.open(\''.append_sid('em_showtipps.'.$phpEx.'?game_id='.$games_row[$j]['game_id']).'\', \'_em_showtipps\', \'height=700,resizable=yes,scrollbars=yes,width=600\');return false;" target="_em_showtipps" class="nav"">'.$lang['em_showtipps'].'</a>' : '',
adler002
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2007 18:02

Beitrag von adler002 »

hallo,

hatte erst v1.1 installiert, nun ein update auf 1.4 gemacht (inkl db update).
wenn ich nun ins admin panal gehe und bei euro2008 auf konfiguration bekomme ich folgenden fehler:

Code: Alles auswählen

Ein Fehler ist aufgetreten.

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') ORDER BY tore DESC' at line 1

SELECT * FROM phpbb_em_torschuetzen WHERE spielerid IN () ORDER BY tore DESC 

Line : 280
File : admin_em_config.php
selber kann ich leider wenig mit dieser fehlermeldung anfangen.... kopiere ich aber die admin_em_config.php von v1.1 wieder in den ordner geht die konfig seite wieder. bitte um hilfe. danke

p.s. habe nicht den subsilver skin aktiv!
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

also bei mir gibts keine zusatzpunkte für richtigen torschützenkönig tipp
em-siegertipp klappt
helluvaguy
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 29.05.2001 02:00

Beitrag von helluvaguy »

Hast Du in der functions_em.php diese Zeile

Code: Alles auswählen

	$sql = "SELECT * FROM " . EM_TIPPS_TABLE . " WHERE tipp_game = 65 AND tipp_user = " . $user_id;
Dann ändere die 65 mal in die 64.
fluidman
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2005 10:26
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

Beitrag von fluidman »

Bei mir wird der torschützenkönigstipp auch nicht berechnet
Benutzeravatar
buegelfalte
Mitglied
Beiträge: 759
Registriert: 16.02.2005 14:32
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von buegelfalte »

fluidman hat geschrieben:Bei mir wird der torschützenkönigstipp auch nicht berechnet
Bei mir schon. Hatte auch alle dazu nötigen Änderungen hier im Thread gepostet.
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
fluidman
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2005 10:26
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

Beitrag von fluidman »

buegelfalte hat geschrieben:
fluidman hat geschrieben:Bei mir wird der torschützenkönigstipp auch nicht berechnet
Bei mir schon. Hatte auch alle dazu nötigen Änderungen hier im Thread gepostet.
hab deine änderungen eigentlich durchgeführt... aber irgendwie keine extraounkte.. hmm
Benutzeravatar
Patch
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 12.06.2006 17:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Patch »

hast du das flag auf tabellenebende bei villa gesetzt?
fluidman
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2005 10:26
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

Beitrag von fluidman »

na klar
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von femu »

Hallo Zusammen,

die EM ist ja nun rum und am Tippspiel wurde bis zur allerletzten Sekunde gewerkel. Zwei Fragen dazu:

1, Gibt es jetzt eine absolut finale (und funktionierende) Version?

2, Hat das schon jemand in Angriff genommen das Ganze auch für die WM umzusetzen?

Ist zwar noch hin bis zur WM und der nächsten EM, aber was man schon hat ... :-)


Danke und Gruß
femu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“