[BETA] EURO 2008 Webtipp

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
buegelfalte
Mitglied
Beiträge: 759
Registriert: 16.02.2005 14:32
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von buegelfalte »

jerx hat geschrieben:Was funktioniert denn da nicht? Die Flaggen und Teamnamen werden bei mir auch im Halbfinale angezeigt.
Bei mir nicht, ich brauche die beiden Zeilen so:

Code: Alles auswählen

	$row_match['game_home'] = ($int_gameid >= 61) ? $results_data[$row_match['game_home']][$str_winner] : $em_config[$row_match['game_home']];
	$row_match['game_away'] = ($int_gameid >= 61) ? $results_data[$row_match['game_away']][$str_winner] : $em_config[$row_match['game_away']];
also ">= 61" statt ">61"
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
pharcyde
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2008 19:05

Beitrag von pharcyde »

Hallo zusammen,

wäre es sehr kompliziert, zur Berechnung der Punkte das reguläre Ergebnis nach 90min zu Rate zu ziehen, auch wenn es ein Unentschieden ist? So wie eben heute. :D

Danke und Grüße
pharcyde
jsc81
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.2008 11:16
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von jsc81 »

ich hab das ergebnis in der mysql datenbank direkt eingetragen (em_results) und dann die punkte manuell vergeben (em_tipps spiel 58).
benutze aber noch die beta5, weiß nicht ob das in den nachfolgenden versionen anders oder einfacher geht.
Gismo110
Mitglied
Beiträge: 848
Registriert: 29.03.2005 16:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Gismo110 »

musashi hat geschrieben:
Gismo110 hat geschrieben:hi
wie kann ich nachträglich den tipp von einem user eintragen?

danke
gruß
gismo110
Board disablen. Dann die Höchste tipp ID ansehen und merken ...

Dann die xxx durch die passenden IDs/Werte ergänzen und via phpmyadmin eintragen.

Code: Alles auswählen

INSERT INTO `phpbb_em_tipps` (`tipp_id`, `tipp_game`, `tipp_time`, `tipp_user`, `tipp_home`, `tipp_away`, `tipp_points`) VALUES 
(xxxx, xxx, 1213555500, xxxx, x, x, 0);
hi ich find irgendwie nur die user ids und die spiel ids
hagazussa
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2005 21:00

Beitrag von hagazussa »

Hallo zusammen,

wäre es sehr kompliziert, zur Berechnung der Punkte das reguläre Ergebnis nach 90min zu Rate zu ziehen, auch wenn es ein Unentschieden ist? So wie eben heute. Mr. Green

Danke und Grüße
pharcyde
Das Frag ich mich auch grad...Wollte gern die Tipps nach 90 Minuten zählen.

Kann jemand helfen??
raphael
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 04.05.2004 22:11
Wohnort: Nettersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von raphael »

Für diejenigen, die das Ergebnis nach 90 Minuten werten wollen verweise ich auf mein altes Snippet vom WM-Mod. Das konnte man fast 1:1 so übernehmen. Naja, hier die Anleitung:
http://www.hamsterkarl.de/emfinals90.txt
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

VERSION 1.4 verfügbar

Download Link:
http://bauerthomas.ba.funpic.de/Forum/d ... php?cat=23

Änderungen
Alle Änderungsvorschläge von Seite 103 bis 104:
* Link zur 2. Halbfinal-Liveübertragung
* Fehler in em_showtipps.php behoben

Snipppets
* Punktesystem wird auf der Vorrunden- und Finalrundenseite zusätzlich angezeigt
* Torjägertipps bis zum EM-Beginn nicht sichtbar
* Weltmeistertipps bis zum EM-Beginn nicht sichtbar
* EM-Notify (cronjob)
* Anzeige im Portal
* NEU: 90-Minuten Wertung für K.O-Spiele

Testen könnt ihr auf meiner Website:
www.THOMASBAUER.cc

Für das Update von 1.3 auf 1.4 ist ein Datenbank-Update erforderlich bzw. verfügbar... (db_update_1.3_auf_1.4.php ins Forum-Root hochladen und aufrufen)
raphael
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 04.05.2004 22:11
Wohnort: Nettersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von raphael »

buegelfalte hat geschrieben:
jerx hat geschrieben:Was funktioniert denn da nicht? Die Flaggen und Teamnamen werden bei mir auch im Halbfinale angezeigt.
Bei mir nicht, ich brauche die beiden Zeilen so:

Code: Alles auswählen

	$row_match['game_home'] = ($int_gameid >= 61) ? $results_data[$row_match['game_home']][$str_winner] : $em_config[$row_match['game_home']];
	$row_match['game_away'] = ($int_gameid >= 61) ? $results_data[$row_match['game_away']][$str_winner] : $em_config[$row_match['game_away']];
also ">= 61" statt ">61"
Du kannst auch einfach >60 schreiben. Das hat den selben Effekt und spart ein wertvolles Zeichen. ; )
Benutzeravatar
Svenson
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 01.03.2004 19:56

Beitrag von Svenson »

Gibt es immer noch keine Lösungsansätze für das Problem, dass der Zusatzpunkt regelmässig abgezogen wird?

Bei mir passiert es immer, wenn ein bestimmter Tipper (ist 1.) bei sich neue Tipps einträgt und abspeichert. Er bekommt dann jedes mal seinen Extrapunkt für "als einziger richtiger Tipper" abgezogen....sowas blödes :cry:
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

Svenson hat geschrieben:Gibt es immer noch keine Lösungsansätze für das Problem, dass der Zusatzpunkt regelmässig abgezogen wird?

Bei mir passiert es immer, wenn ein bestimmter Tipper (ist 1.) bei sich neue Tipps einträgt und abspeichert. Er bekommt dann jedes mal seinen Extrapunkt für "als einziger richtiger Tipper" abgezogen....sowas blödes :cry:
das problem ist schon lange gelöst. lade dir einfach die neueste version runter (v1.4)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“